547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
da hätte nicht mal ich gegen naklar gewettet.

warum sollte sie auch was anderes sagen? wäre ja kontraproduktiv . . .

ja meine liebe alena ich merke ja, dass ich nichts bedeute. egal ob mit dem was ist.
hab heut schon mal den ruhigen gemacht als sie nach hause kam, dann fängt sie an zu reden . . .

he naklar ja so den harten machen ist sicher gut aber ob das nochmal funkioniert?

wobei ich beim letten mal auch nicht durchgezogen habe . . .

aber wenn das herz woanders ist wird sie ja wenn sie wieder anfängt rumzuweinen nur dem sicherheitsgedanken folgen.

trotzdem fehlt sie mir unwarscheinlich meine maus . . . jeden tag

16.07.2012 16:36 • #1051

C
Und? Ist doch auch in Ordnung das sie fehlt. Du darfst aber nicht festhalten. Das ist wohl eher dein Problem, oder?

Du weisst ganz genau was gut für dich ist. Du ziehst es aber nicht durch, du Schuft!
Herrgott, warum nicht! Sag jezt mal klipp und klar, was dich daran hindert, dass du ein Leben führen kannst, dass dich nicht in die Anstalt bringt!

16.07.2012 16:44 • #1052

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
das kind.
die vergangenheit die ich nicht aus dem kopf bekomme-wunderschön.
mein charakter-optimist bis zum schluß.
angst? nicht so vorm alleinsein, mehr davor dass sie die alte wird und ich in den ofen kucke . . .
angst, dass ich mich nie wieder so verliebe ?
wenn ich sie sehe. . . herz in hose

16.07.2012 16:49 • #1053

C
Kannst du mal sagen, wie wir dir helfen können?
Du bist doch in etwa mein Alter. Da muss man doch al realist bleiben, oder?
Zum Thema Kind hab ich dir auch was geschrieben. Meine Kinder lieben mich immer noch, obwohl ich gegangen bin!
Und die ganzen hätte, wäre, wenn...kannst du alle in die Tonne hauen.
Versuch mal realistisch deine Aussagen zu überprüfen.
Das machen wir jetzt zusammen!
1) Wunderschöne Erinnerungen - ok. Sollen bleiben, wo ist das Problem?

16.07.2012 16:53 • #1054

F
na ja du hast dich ja auch 8 monate gequält wa ?
warst du lange verheiratet?

dass du dich so trennen konntest dann, hm . . .

16.07.2012 16:56 • #1055

F
kind hat heut morgen zu mir im auto gesagt papa wenn die j ( kind von freunden) ausziehen muss ist sie bestimmt traurig. gut, dass wir nicht umziehen . . . so viel zu den gedanken des kindes.

wenn sie jemals nen anderen so liebt wie mich am anfang dann gönn ich dem das nicht, war der hammer
aber denke eher sie hat sich so oder so verändert.

tja wieder so verlieben, geht schwer und dauert lange bei mir . . .

wunderschöne frau . . .

ach so dass sie lange braucht um sich richtig zu verlieben hat sie mir früher auch mal gesagt. glaub ich ihr, bis die gefühle kamen hat man ja ein jahr gev . . .

16.07.2012 17:02 • #1056

C
Bist du des lesens mächtig?
Ich habe dir eine Frage gestellt, mit der du dich jetzt mal bitte auseinandersetzt. Dann seziere ich das! Gnadenlos.

Aber zu mir. 13 Jahre! Kein anderer im Spiel. Wir haben an uns gearbeitet, weil wir beide es wollten! BEIDE!
Es ging aber doch nicht.

Und jetzt - sind Erinnerungen ein Grund zu bleiben?

16.07.2012 17:10 • #1057

F
ja na ja hm puh gr tja ne? ja ? hm.

16.07.2012 17:13 • #1058

C
Hab´s verstanden
Ich werte das als:

Nein! Erinnerungen sind kein Grund zu bleiben. Es sind Sachen, aus denen ich später einmal Kraft und Wärme ziehen kann.
Neue Erinnerungen werden die schmerzhaften überdecken und meine Sammlung vervollständigen.

16.07.2012 17:16 • #1059

C
Warum ist dein Kind ein Grund in der Beziehung zu bleiben, bzw. wie hängen Kind und Beziehung zusammen.
Wirst du dein Kind verlieren, wenn die Beziehung auseinandergeht?

16.07.2012 17:19 • #1060

F
kind hat heut morgen zu mir im auto gesagt papa wenn die j ( kind von freunden) ausziehen muss ist sie bestimmt traurig. gut, dass wir nicht umziehen . . . so viel zu den gedanken des kindes.

deshalb. weil die größte angst der maus ist, dass wir uns trennen . . .

16.07.2012 17:22 • #1061

N
Wie macht das die sächsische Feuerwehr eigentlich, wenns irgendwo brennt ? ich meine, hören die auch mitten im Löschen auf und fahren Kartenspielen ?

Warum, wenn du die Null schon zurückhaben willst, ziehst du das Ding vom Anfang konsequent durch und schei. auf ihre Tränen so wie sie auf dich schei. ? Brings doch mal zu Ende, was hast du zu verlieren ?

16.07.2012 17:33 • #1062

F
steh ich kurz auf schlauch herr naklar.

erklär mal und bitte keinen anschiss . . . danke

16.07.2012 17:36 • #1063

C
Du hast dich mit den Fragen nicht auseinandergesetzt, sondern nur die Meinung, oder das niedergeschrieben, was DU glaubst, was dein Kind empfindet.
Bitte lies dir die Fragen noch einmal durch und beantworte sie ERNSTHAFT!

16.07.2012 17:40 • #1064

F
zur erklärung :

das kind hat diese angst. ist nicht meine meinung, ist tatsache. das ist einer der gründ für mich alles zu tun damit sich vielleicht für das kind die trennung umgehen lässt ! ! ! ernsthaft dazu.

16.07.2012 17:46 • #1065

A

x 4