547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
ja, dass sie lieber mit dem anderen .... spiegelt doch ihr ganzes verhalten dir gegenüber - und auch um ihr nest bei dir trauert, besser beselbstmitleidet sie sich. das er noch lange nicht aus ihrem kopf raus ist - vermute ich auch.
hat sie ja auch schwer getroffen - er hat sie abgelehnt - das kratzt an ihrem ego ! er will nur s. und wer weiss vielleicht bekommt er ihn immer noch - vielleicht versucht sie ihn ja auch damit zu ködern ?
und dich lehnt sie ab - das zeigt ihr ganzes verhalten.
du bist, so wie ich eure situation einschätze, nur ihr notnagel, ihr versorger, aber das schrieb ich schon und andere auch. deshalb ja auch unsere warnungen, lasse dich nicht weiter benutzen für ihre zwecke du leidest und leidest um eine frau, die sich schon lange von dir entfernt hat und nur noch aus sicherheitsgründen bei dir ist. das ist jedenfalls meine einschätzung und ich wäre mir für so ein spiel viel zu schade, du selbst spürst doch auch das das nur hinhaltetaktik ist - bis bald ein anderer kommt. ...

ohne liebe von ihrer seite - hat all das keine chance und was sie dir wegen des hochzeitstag gesagt hat ist auch letzte schublade.
sie dachte nicht, das was von dir kommt - neee! sie wusste, das was von dir kommt, sie kennt dich doch.
nur SIE hat sich mal wieder nicht bemüht - hat sie gar nicht nötig, denkt sie - sie hat dich doch sicher und weiss es ! warum sich da schon bemühen um dich ?

16.07.2012 11:46 • #1036

F
klar hat alena recht. . . sie hat je gewußt, dass wir samstag da sind und nachmittag fahren. hätte sie zeit mit der kleinen verbringen wollen hätte sie es gemacht.

16.07.2012 11:55 • #1037

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
alenachen ne seite voller wahrheiten . . .

kotzt mich alles an.

16.07.2012 12:03 • #1038

T
Sag mal kommst du klar?
1. Hättet ihr zusammen zu dem Geburtstag gehen sollen
2. Wenn nicht, dann hättest du auch nicht gehen müssen
3. wenn du dazu nicht den Hintern hast-hättest du alleine gehen sollen und die Kleine wäre bei Mama geblieben
4.5.6.7. blabla
WAS willst du eigentlich noch bei dieser Frau? DU rettest auch nichts.

16.07.2012 12:04 • #1039

F
mensch ich dachte ich rette die ehe du gurke ! ! !

16.07.2012 12:14 • #1040

T
Du dachtest also Und nun denkst du?

16.07.2012 12:18 • #1041

A
du rettest doch schon jahrelang die ehe - schaust drauf, dass sie läuft damit deine frau sich ausschlafen konnte/kann und damit fit und ausgeruht für ihren lover war - während du schürze und puder bereit hieltest für sie - zum dank hat sie dich hinterhältig beschi .... und macht es jetzt immer noch - weil sie dir die hucke volllügt - sie weiss doch längst was sie will - dich jedenfalls schon lange nicht mehr - das zeigt all ihr verhalten - nicht ihre worte zählen, sondern das, was sie macht, WIE sie sich verhält oder NICHT verhält - das ist ne klarer ansage !

du einsamer retter auf weiter flur - du hast dich in was(sie) völlig verrannt ...

16.07.2012 12:27 • #1042

C
Die gibt es doch eh...
Ich habe langsam das Gefühl, das wir hier nur noch Händchen halten können. Die Munition ist eigentlich verschossen...

16.07.2012 12:31 • #1043

S
Zitat von Alena-52:
du rettest doch schon jahrelang die ehe - schaust drauf, dass sie läuft damit deine frau sich ausschlafen konnte/kann und damit fit und ausgeruht für ihren lover war - während du schürze und puder bereit hieltest für sie - zum dank hat sie dich hinterhältig beschi .... und macht es jetzt immer noch - weil sie dir die hucke volllügt - sie weiss doch längst was sie will - dich jedenfalls schon lange nicht mehr - das zeigt all ihr verhalten - nicht ihre worte zählen, sondern das, was sie macht, WIE sie sich verhält oder NICHT verhält - das ist ne klarer ansage !

du einsamer retter auf weiter flur - du hast dich in was(sie) völlig verrannt ...

Hört sich so hart an! Da schiessen mir wieder die Tränen in die Augen.
Der Post könnte auch für mich sein!
Aber ich verstehe Killa auf der Seite, dass er den Kampf nicht aufgeben will. Nur den Kampf Ihr weiter in den Hintern zu kriechen und alles weiter zu tun, das habe ich schon hinter mir gelassen.

Killa wird hoffentlich bald an den Punkt kommen!

16.07.2012 13:05 • #1044

A
swordy

das wir hier unseren killa auch verstehen können zeigt sich doch klar daran, dass wir dennoch immer wieder unseren senf dazu geben.

er selbst fühlt sich angekotzt - wir/ich zum grössten teil auch von dem verhalten seiner frau. auch wir haben, wenn vielleicht auch in etwas anderer form, gelitten und können nur aus unseren leidvollen erfahrungen heraus berichten und unsere gedanken zur situation beitragen.
aber retten können wir ihn nicht - das muss er selbst - aus meiner sicht nicht seine ehe - da wäre für mich schon lange der zug abgefahren - sondern sich selbst - damit er nicht zugrunde geht und seine kleene tochter auch nicht - denn sie erlebt all das mit in ihrem jungen jahren - bekommt dinge mit, mit denen nicht mal ein erwachsener klar kommt.

süssholzraspeln hilft nichts - und gerade wahrheit/realität tut oft auch weh.

16.07.2012 13:35 • #1045

N
Ich seh das wahrscheinlich wieder alles zu simpel :

Killachen, jetzt beantworte uns doch bitte mal die Frage ob du diesen Kotzbrocken wirklich zurückhaben willst. Wenn nein, ist die Antwort ganz einfach : schmeiss die Ratte raus und dein Haus ist schädlingsfrei.

Bei ja wirds schwieriger :
Aber da kann man doch als Erkenntnis mitnehmen, dass deine bisherigen Bemühungen in die Hose gegangen sind und zwar in die vom Matratzencowboy und nicht in deine. Wenn du also möchtest, dass es wieder ausschliesslich deine Hose ist, musst du doch dein bisheriges Verhalten ändern. Vorschläge dazu liest du hier genug. Du müsstest sie alle rückwärts auf polnisch aufsagen können. Hört sich jetzt Machohaft an und ist weis Gott nicht so gemeint, nicht dass Seesternchen n Rückzieher macht, aber deine Dumpfbacke braucht ne harte Hand, n Leader der ihr zeigt wos langgeht. Die ist nämlich blöd wie doppelt gebackenes Brot.

So, und wenn du mit einer fordernderen und bestimmenderen Haltung zum Erfolg kommst würde - zumindest ich - mich fragen ob es überhaupt eine sinnvolle Beziehung sein kann, in der Liebe nur erwidert wird, wenn ich der Mensch sein muss, der ich eigentlich gar nicht bin.
Das wäre ungefähr das Gleiche, als würde meine Frau mir sagen, sie sei nur mit mir zusammen, weil ich so toll Rasenmähen kann ( wenn das *beep* Wetter mich mal lässt)

16.07.2012 13:36 • #1046

C
...mir fehlen langsam die Worte... ich mag es kaum glauben...
Ich bin mir nicht mal sicher, dass die harte Hand hilft. Ich glaube, es hilft einfach nur die Ansage - Ja der Nein?
Dann muss sie kommen. Angst vor der Antwort - ja, weil wir das Ergebnis ahnen... aber dann ist wenigstens klar, wo die Reise hingeht.

16.07.2012 13:44 • #1047

N
5 Euro auf weiss ich nicht als Antwort ,Carlson

16.07.2012 13:57 • #1048

A
Carlson

da kann ich dir nur zustimmen - was nützt es wenn ich versuche jemanden mit gewalt halten zu wollen - der nicht zu mir steht, der unehrlich ist, in wirklichkeit von jemand anderem träumt. mich und meine zärtlichkeiten , meine liebe ablehnt, mich betrügt. jemanden, dem ich nicht mehr vertrauen kann. vor allem jemanden, der mir deutlich zeigt was ich ihm bedeute - nämlich NICHTS !
jemanden, der nur darauf aus ist versorgt und abgesichert zu sein, dem es schei....egal ist wie ich mich fühle unter seinem verhalten. ?
sowas brauche ich nicht in meinem leben - soviel selbstachtung und wertschätzung habe ich für mich.

16.07.2012 13:58 • #1049

C
Es glaubt doch wohl keiner, dass ich die 5 € Wette annehme?

@Alena: JA!

16.07.2012 14:26 • #1050

A

x 4