547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja das mach ich. Die kurze freut sich auch wie sau

gran canaria maspalomas 5 sterne direkt strand. Tja auch so sachen die solo schlecht gehen wa ?

16.07.2012 09:42 • #1021

T
BLÖDSINN

16.07.2012 09:46 • #1022

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Hey bm,

muss Dir widersprechen: das sind Sachen, die solo wunderbar gehen Noch dazu hast Du ja Deine Kleine dabei, da kommt man sowieso ganz leicht mit Anderen in Kontakt

Ich bin eine gerne-Solo-Urlauberin. Keiner redet mir rein, nach keinem muss ich mich richten und vor allem - niee kriegst du soviel Komplimente wie als Solo-Urlauber/in

Liebe Grüsse
Seesternchen

16.07.2012 09:49 • #1023

N
Killa, wenn der Vogel sie aktuell auch trillern lässt, sie unglücklich in den verschossen ist, wird er doch, wenn deine Frau wenigstens DAS beherrscht, versuchen sie im Wahrsten Sinne des Wortes bei der Stange zu halten. Was wird er also tun ? Er wird ihr bei so ziemlich jedem Treffen andeuten, dass er sich von seiner Frau scheiden lässt um mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Deine Frau war auf ner Firmenfeier wo der Honk auch rumpunkt und dann die Tränchen. ja, ne, is klar, bestimmt wegen deiner Schwester.

16.07.2012 09:49 • #1024

S
ttt, hats einfach kürzer gesagt - meint aber das Gleiche wie ich

16.07.2012 09:50 • #1025

E
Hallo Killa,

also ich stimme Carlson da zu. Sie muß dafür etwas tun, damit Du verzeihen kannst. Aber es kommt nichts. Und warum Sie geweint hat? Vielleicht ist ihr jetzt bewußt geworden oder wird ihr langsam klar, das ihr schönes leichtes sorgenfreihes Leben gerade den Bach runter geht. Sie bals keinen Killa mehr an ihrere Seite hat, der alles macht und ihr dieses Leben überhaupt ermöglicht.
Ich sehe da Parallelen zu meinem EX. Der hat sich bei den Kindern ausgeheult wie ein Schloßhund, aber ebenfalls nichts gemacht um die Ehe zu retten. Noch nichtmal Ehebereatung, nichts. Und er hat auch nur geheult, weil ich ihm dann die Konsequenzen nicht nur angedroht sondern klar durchgezogen habe. Und er heult mir jetzt noch die Ohren voll wie schlecht (vor allem finanziell) es ihm geht. Ich wurde also auch viele Jahre nicht mehr geliebt (hat er auch im Nachhinein so gesagt), sondern nur als Versorgerin gehalten. So ist das.

Liebe Grüße Engel66

16.07.2012 09:52 • #1026

T
Engel66 ist wieder da Huhu
Wir brauchen doch gar nicht darüber reden über seinen Urlaub-der ist gebucht, seine Frau kommt mit! PUNKT

16.07.2012 10:13 • #1027

F
kurz mal wegen urlaub solo, ihr habt mich völlig falsch verstanden ...

Ich meinte das kann sie sich wenn sie allein ist nicht mehr leisten ...

Ich hätte kein problem mit meiner kleinen maus wegzufahren.

So meinte ich ...

16.07.2012 10:35 • #1028

C
Darum geht es aber gar nicht, mein Lieber...

Es ist wie es ist...

16.07.2012 10:38 • #1029

T
Natürlich haben wir das wieder falsch verstanden
SIE IST ABER NICHT SOLO Und wird es auch nie.

16.07.2012 10:39 • #1030

C
...unsere zwei Pflegefälle... die hätten mal zusammen in den Urlaub fahren sollen....

16.07.2012 10:46 • #1031

A
Zitat von bmkilla:
samstag morgen dann nee, kann nicht aufstehen, geht nicht gut, bla.

waren um 3 erst zu hause und wollten um 5 los zum nächsten geburtstag. da kam na ihr haut ja gleich wieder ab.
und warum bin ich nicht eingeladen. tja sag ich schwester hat mir das so gesagt.
ja weiß die denn nicht, dass wir unsere ehe retten wollen? soll das so weitergehen? was ist denn mit weihnachten?

als wir kamen lag sie wach, tränen in den augen.
kurz mit der kleinen gekuschelt und gute nacht und dann hab ich gehört, dass sie leise weint.
so gegen 3 in der nacht ist sie paar mal ins bad, hab das itbekommen und gefragt was sie hat. meint sie na was soll ich haben, wie soll es mir gut gehen in der situation. kann nicht schlafen . . .
hallo killerchen

wieder mal herzerweichende krokodilstränen, sie weiss doch welchen knopf sie bei dir drücken kann - damit du wieder weich wirst und nach ihrer pfeife tanzt. wenns ihr schlecht geht und sie morgens nicht mal aus dem bett kommt um eure tochter zu versorgen - kann sie weniger trinken - dann gehts ihr auch besser! klar, wer bis mittags pennt, kann irgendwann nicht mehr schlafen und aufs klo rannte sie wohl weil der alk ihr noch quer lag. auch nicht gerade toll was sie ihrer tochter da zeigt - nicht mal da kann sie sich in ihrem selbstmitleid zusammenreissen.

sie hat wirklich ne grosse klappe - hält das deiner schwester vor, was sie selbst nicht macht!

ich hätte ihre aussagen genau umgedreht und gefragt: ja, weisst DU den überhaupt, dass du die ehe noch retten wolltest, die chance nutzen, die ich dir bisher noch gebe ? von deinen bemühungen sehe ich hier nichts und meine schwester sieht das auch nicht, deshalb bleibt es so wie es ist. überlege mal wie du dich am hochzeitstag mir gegenüber verhalten hast und auch sonst, dein abweisendes verhalten mir gegenüber und welches bild du mir und unserer tochter jetzt bietest. eine mutter, die wieder mal keine verantwortung übernimmt, sich den kopf vollsäuft, nicht mal ihren verpflichtungen des kindes wegen nachkommt und hier dann noch die klappe aufreisst und in selbstmitleid versinkt!

deine frage hatte ich schon beantwortet - bei mir hätte sie ihre trümpfe schon lange verloren - lug und betrug über so eine lange zeit, nicht zum erstenmal, dazu jetzt immer noch ihr ablehnendes verhalten dir und auch rücksichtslos eurer tochter gegenüber - die kleine bekommt ein jämmerliches mutterbild präsentiert - nicht mal da reisst sich deine frau zusammen.

16.07.2012 11:14 • #1032

F
he ihr und alena,

das mit dem hochzeitstag hab ich auch angesprochen . . .
hab gesagt weißt du wie man sich da fühlt? das ist unser tag gewesen und nicht deiner. da meint sie naja ich hätte nicht gedacht, dass was von dir kommt. und wenn du das so machst ist deine sache, ich bin in so einer situation nicht so !?

ah ja, ich denke immer noch sie hat da absolut kein unrechtsbewußtsein mehr. schon gar nicht wegen dem jahr aber gut ist ja meine schuld. das hab ich ja so akzeptiert. keine konsequenz für sie . . .

sie ist im moment wieder so anders zu mir dass der verdacht naheliegt, naklar hat recht mit dem anderen.

am samstag nacht alenachen das klang oder sah mir mehr aus wie liebeskummer. wenn sie wegen mir weinen würde, barauchte sie doch nicht. bin doch da. die hand zu mir rüber und alles wäre gut.
sie dreht sich lieber weg und weint. mit der kleinen tut sie dann auch nicht so. halt unglücklich. und warum?

wenn es wie gesagt wegen mir oder der ehe wäre brauchte sie nur zu kommen . . .

he engel das ist so ein schei. gefühl wa ? man liebt einen menschen und der sieht einen nur als versorger?

man kann echt nicht glauben wie manche das machen. ich unterstelle noch nicht mal so sehr berechnung.
schwägerin meint ihre welt ist am auseinanderbrechen und die einzigen 2 dinge die das noch zusammenhalten sind belrin mit mutter und ich hier in dem warmen nest . . .

sie ist immer noch verliebt und hat liebeskummer und weiß, dass der sich nicht trennt und hat keinen plan wie sie aus der mühle kommen soll.

das klingt sehr plausibel, so das gefühl habe ich seit gut 2-3 wochen dass sich wieder was zum negativen verändert hat.

16.07.2012 11:29 • #1033

F
ttt - warum wird sie es nie ?

16.07.2012 11:30 • #1034

T
Du gibst dir doch die Antwort selber-lass das mal naklar lesen Und alena hat vollkommen recht. Deine Frau ist gemein und gerade auch auf eure Tochter bezogen-wobei ich das noch nett schreibe, denn sonst hagelt es hier gleich wieder Haularien.

16.07.2012 11:40 • #1035

A

x 4