547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
naklar du bist der hammer

15.07.2012 20:32 • #1006

T
Hä? Was hat er getan? Naklar ist doch nicht der Hammer, der zeigt dir wo der Hammer zu kreisen hat
Na BM? Du kleiner Hin und Herhuscher? Hat deine Frau sich wieder beruhigt, weil sie nicht mit zum Geburtstag durfte?

15.07.2012 20:55 • #1007

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
killerchen

wie hat deine frau reagiert, als du mit tochter vom geburtstag zurückkamst ?

15.07.2012 20:56 • #1008

T
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass BM überhaupt zu dem Geburtstag gegangen ist bzw. alleine?
So mal was anderes: liebe alena-du bist mal dran, einen auszugeben Bei 777 x Danke? Hihihi gratuliere

15.07.2012 21:04 • #1009

A
ist ja interessant das wir beide wegen killerchen den gleichen gedanken hatten, ttt

na, dann kann ich ja mal einen ausgeben ... prost !

15.07.2012 21:29 • #1010

T
Wie cool ist das denn?
Tja, alena, ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass das Geburtstagsding nicht so gelaufen ist wie von BM vielleicht gewünscht. Kann aber auch an seinen Schwankungen generell liegen, dass da dieses Gefühl ist-er wird uns schon informieren! Bin gespannt und wünsche wirklich, dass wir beide diesen komischen Gedanken ablegen können.

15.07.2012 21:43 • x 1 #1011

F
so ihr damen, naklar hammer wegen dem wessi-sächsisch. saulustig

nu wir waren zum geburtstag. amfreitag ja bei nem freund und dessen kind, da war sie mit kollegen grillen und kam irgendwann angetrunken heim.

samstag morgen dann nee, kann nicht aufstehen, geht nicht gut, bla.

hab ich gesagt ok egal. mit der kleinen gefrühstückt und zu nem freund. mit dessen familie dann mittag essen da kam schon wo seid ihr denn? ich da und da kommen dann.

waren um 3 erst zu hause und wollten um 5 los zum nächsten geburtstag. da kam na ihr haut ja gleich wieder ab.
und warum bin ich nicht eingeladen. tja sag ich schwester hat mir das so gesagt.
ja weiß die denn nicht, dass wir unsere ehe retten wollen? soll das so weitergehen? was ist denn mit weihnachten?

na wir dann los und so gegen 11 hab ich geschrieben kommen jetzt maus will nach hause. da schrieb sie ja gehe jetzt auch ins bett. als wir kamen lag sie wach, tränen in den augen.
kurz mit der kleinen gekuschelt und gute nacht und dann hab ich gehört, dass sie leise weint.
so gegen 3 in der nacht ist sie paar mal ins bad, hab das itbekommen und gefragt was sie hat. meint sie na was soll ich haben, wie soll es mir gut gehen in der situation. kann nicht schlafen . . .

na dann gestern war sie arbeiten. ich mit der mücke allein im saurierpark und abends waren wir essen mit frau.

dann heim und sie schön badewanne, ganz gemütlicher abend sozusagen . . .

ach so, samstag ist sie dann abends als wir weg waren noch zu freunden gefahren.

das zum we

wer weiß warum sie geweint hat . . .

16.07.2012 06:49 • #1012

F
ich hab mal ne frage an alle die hier mitlesen.

Ihr kennt ja alle meine geschichte. Nur von eurer warte aus,

wer könnte seinem partner das was meine frau gemacht hat verzeihen ? ? ?

Also das jahr mit dem kerl grundsätzlich und ihr verhalten jetzt . . .

Ehrliche meinung bitte!

16.07.2012 08:12 • #1013

S
Zitat von bmkilla:
ich hab mal ne frage an alle die hier mitlesen.

Ihr kennt ja alle meine geschichte. Nur von eurer warte aus,

wer könnte seinem partner das was meine frau gemacht hat verzeihen ? ? ?

Also das jahr mit dem kerl grundsätzlich und ihr verhalten jetzt . . .

Ehrliche meinung bitte!

Naja...
am liebsten würde ich ja schreiben ich nicht und Dir sagen das Du sowas nicht verdient hast Killachen...

Aber ich verstehe Dich voll und ganz und ich würde verzeihen!

16.07.2012 08:22 • #1014

N
Hey du Pfloomenochust,

biste schon wieder dicht und auf Zickzackkurs, du Nasenbär ? Du weisst ja, is nicht böse gemeint und n bisschen Spass muss sein, und wenns bei der Beerdigung ist. Ich hab mal die 3 Fragen von deiner Hohlbirne rausgenommen und potentielle Killa-Antworten dazu gedichtet. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich fast, dass ich von der Wahrheit damit gar nicht so weit weg bin, obwohls als joke gemeint ist, aber bei dir weiss man ja nie :

ja weiß die denn nicht, dass wir unsere ehe retten wollen? soll das so weitergehen? was ist denn mit weihnachten?

Was hast du ihr geantwortet ? Lass mich raten : doch die weiss das. Sie sieht ja auch wie grosse Mühe du dir gibst. Versteh ich auch nicht, warum du ausgeladen wirst wo du dich doch erkennbar soooo anstrengst. Wie das weitergehen soll ? Ich glaube unsere Freunde und Verwandten sind einfach zu gemein zu dir, du unschuldiges Reh. Dein Hampelmann wird jetzt aber mal mit allen n ernstes Wort sprechen. Weinachten ? Da werden wir natürlich alle Verwandten für dich vor den Kopf stossen, denn so ne Katastrophenbraut wie du ist sich ja keiner Schuld bewusst.

Genau so musst dus natürlich machen mein kleiner Brandlöscher um die Jammerparty fortzuführen.

warum reichst du ihr nicht auf solche Fragen mal ne wirklich klare Ansage rüber ?Deine Null ist ja blöder als n Schluck Wasser in der Kurve.

ich glaube von mir möchtest du keine Antwort auf deine Frage.

16.07.2012 08:50 • #1015

F
doch möchte ich

ne du meine antwort auf die 3 fragen war meinst du ehrlich in unserer situation stelle ich mich gegen meine familie ? Die die mir immer geholfen haben und fü.r mich da waren ?

In einer beziehung kann es sein, dass ma an der seite seines partners mal gegen die familie stehen muss. Dazu hat man nen partner der zu einem steht. Aber du sagst bei der eheberatung du weißt nicht was du willst. Was soll ich denn machen denkst du ? Ruhe im schiff.

So verlief das . . .

16.07.2012 09:04 • #1016

T
Von mir bekommst du auch keine
Man BM, du bist zu weich für diese Welt Ich denke, ihr beide wollt eure Ehe retten! Ihr rennt zum Therapeuten und nix passiert. Du verbringst das WE alleine mit der Kurzen und deine Frau ballert sich einen rein und pennt den halben Tag. Na sowas schreit förmlich nach dem Scheitern eures Versuches. Mist.....wieder reagiert
Und swordy? Du würdest deiner Frau verzeihen? Ja? Hast du bestimmt schon wa? Deshalb bist du bestimmt auch gerade wieder richtig glücklich ne? Oh man

16.07.2012 09:08 • #1017

N
Killachen, du schaffst mich. Was soll dir das bringen, wenn hier 10 Leute schreiben ja, kann man verzeihen ? Glaubst du, das ist eine Gewähr dafür, dass deine Blödbacke dir nicht bei der erstbesten Möglichkeit von der Fahne geht ?

Das Verhalten, wleches sie dir aktuell zeigt, deutet für mich darauf hin, dass sie entweder das Unrechtsbewusstsein eines Schwerstkriminellen hat oder ein bestimmtes Ziel verfolgt und das könnte ja zB sein, dass sie im Haus leben bleiben möchte um auf ihren Matratzencowboy zu warten, der sie garantiert immer noch besteigt. Darauf nehme ich Wetten an. Leider bist du dabei etwas hinderlich deshalb behandelt sie dich wie Dreck. Wäre meine These ohne Anspruch auf Richtigkeit aber für mich wär die Null eh längst Geschichte. Sowas könnte ich nicht lieben.

Die wartet auf irgendwas. Vielleicht den Matratzencowboy, vielleicht auf die Freundin, vielleicht darauf, dass du das Haus verlässt aber garantiert nicht auf wiedergefundene Liebe.

16.07.2012 09:22 • #1018

F
ja sie wartet das gefühl hab ich auch . . .
Das weinen am samstag abend, sie hat ja schon vor liebeskummer geweint.
Man kann das echt nicht einschätzen . . .

16.07.2012 09:28 • #1019

C
Moin!
Also ich kann es nicht sagen. Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein.
Bei so wenig Einsatz und Wertschätzung würde ich nicht sagen, dass es einen Sinn macht zu verzeihen.
Versteht mich richtig:
Verzeihen heisst hier - die Beziehung aufleben lassen.
Verzeihen im Sinn von Vergebung, die würde ich versuchen zu geben.
Das macht es für dich auch leichter, wenn du Verzeihen kannst. Dann erstickst du nicht an Haß und Traurigkeit.

Es kann natürlich sein, dass ihr klar geworden ist, was sie alles falsch gemacht hat, zutiefst bereut.
Dann ist allerdings nicht klar, warum sie sich nicht AKTIV um eure Beziehung bemüht. Sie sagt zwar, dass ihr es tut, aber was kommt von ihr?
Wenn das noch was werden soll... dann mus aber jetzt richtig Gas gegeben weden.
Ohren steif - freu dich auf den Urlaub mit der kleinen. Wo geht es hin?

16.07.2012 09:35 • #1020

A

x 4