anonym333
- 3
- 1
anonym333
Zitat von anonym333:Naja und jetzt wollte ich jemanden aus seinem Freundeskreis daten aber es hat nicht geklappt.
anonym333
Zitat von anonym333:Also unsere Beziehung ging gerade mal 2 Monate..
Zitat von anonym333:er meinte zwar er würde sich ändern aber er tat es nie
Zitat von anonym333:aber war es die schönste Zeit und ich hätte sie gerne wieder.
Zitat von anonym333:Ich habe nach der Trennung Phasen gehabt wo ich mit ihm plötzlich wieder Kontakt hatte und mit ihm wieder was anfangen wollte aber es kam immer zu einem Streit
Zitat von anonym333:hat er mir angefangen vor den Kopf zu werfen dass ich zu besitzergreifend bin, ihn zu oft kontrolliere und ihm die Freiheit nicht gebe.
Zitat von anonym333:Ich will auch drüber hinweg kommen, und der Fakt dass er es bereits geschafft hat tut noch mehr weh.
Zitat von anonym333:Ich hab ihn zwar geliebt
Bahia84
Zitat von anonym333:Aber nur bei Menschen die mir wichtig sind
Zitat von anonym333:Ich habe bei ihm was anderes gefühlt wie bei den restlichen Ex Freunden die ich hatte
Zitat von anonym333:Ich will einfach dass es wieder wird wie früher und dass es mir wieder gut geht.
Zitat von anonym333:Zwei Monate sind zwar kurz für mich aber war es die schönste Zeit und ich hätte sie gerne wieder.
Owlisa
Zitat von Owlisa:Allerdings soll ja eine Verarbeitung einer Trennung im Durchschnitt bis zu 16 Monate dauern...
Owlisa
Owlisa
Zitat von Owlisa:wie auch manipulativ eine andere Person war
Owlisa
anonym333
Zitat von Owlisa:ich bin sehr dankbar dass zumindest du meine Situation Ernst nimmst und mir hilfst. Vielen DankNach dem Text hier könnte man das durchaus so vermuten. Aber über ihn weiß man sehr wenig. Na ja zum Therapeuten sollte wenn dann jeder freiwillig ...
Owlisa
Zitat von anonym333:ich bin sehr dankbar dass zumindest du meine Situation Ernst nimmst und mir hilfst. Vielen Dank