Laura96
- 13
- 1
- 2
Laura96
Emma75
Zitat von Laura96:Bei dem Gespräch habe ich ihm auch klar gesagt, dass es auch in Ordnung wäre, wenn er nicht festes will und ich einfach nur die Wahrheit wissen möchte.
dämonen
Zitat von Laura96:Meine Frage: Was haltet ihr davon? Hält er mich nur warm als Back up oder soll ich ihm noch mehr Zeit geben?
Zitat von Laura96:Er wollte das aber nicht und lenke dann direkt ein.
Laura96
Emma75
Zitat von Laura96:jedoch kann ich auch damit leben, wenn er es nicht möchte.
Zitat von Laura96:Das habe ich ihm auch so gesagt, jedoch kann ich auch damit leben, wenn er es nicht möchte.
Laura96
Zitat von Laura96:Hatten normale Dates, trafen uns öfters und haben die Eltern und Freunde des anderen kennengelernt und haben tollen S. alles gut.
Zitat von Laura96:er möchte erstmal so weitermachen und schauen, was sich daraus entwickelt. Er möchte sich nicht in eine Beziehung stürzen
Zitat von Laura96:dass ich eine kurze Pause von ihm brauche, eben weil ich mir bei ihm nicht sicher bin, was er will. Er wollte das aber nicht und lenke dann direkt ein. So verhält sich doch keiner, der nicht auch mehr möchte oder?
Zitat von Laura96:Ich habe angst, wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze, dass er dann geht
Bones
Zitat von Laura96:Ja weil ich dann weiß, dass ich nicht weiter etwas bei uns hineininterpretieren soll, und mich anderweitig umschauen kann.
Zitat von Laura96:Ja weil ich dann weiß, dass ich nicht weiter etwas bei uns hineininterpretieren soll, und mich anderweitig umschauen kann.
Laura96