Luk
- 88776
Luk
Zitat von Laura96:Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel?
Luk
Zitat von Laura96:Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel?
Digital
Zitat von Luk:Plausibel ist das nicht. Wenn er eine Arbeit hätte, dann gäbe es einen anderen Grund.
Äußere Gründe sind nie der wahre Grund, warum jemand keine Beziehung will.
Ist doch bei dir ebenfalls so, oder? Denk mal darüber nach, wenn du in jemanden verliebt bist, dann würdest du mit der Person zusammen sein wollen, egal in welcher Phase deines Lebens du stehst, oder?
Laura96
Zitat von Luk:Was heißt überhaupt keinen Kopf frei für eine Beziehung? Kannst du uns das genauer erklären?
Er hat den Kopf frei, um sich mit dir zu treffen, er hat den Kopf frei um mit dir zu schlafen und er hat den Kopf frei, um mit dir etwas zu unternehmen. Also was genau ist das, wofür er keinen Kopf frei hat?
LoveForFuture
Zitat von Laura96:Das sagt er ja eben nicht. Er nennt die Arbeitslosigkeit und dass es momentan schön ist, wie es ist als Grund dafür, dass er keine Beziehung möchte. Er sich aber auch mehr vorstellen kann in Zukunft.
Zitat von Laura96:Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
Laura96
Zitat von Laura96:Das sagt er ja eben nicht. Er nennt die Arbeitslosigkeit und dass es momentan schön ist, wie es ist als Grund dafür, dass er keine Beziehung möchte. Er sich aber auch mehr vorstellen kann in Zukunft.
Luk
Zitat von Laura96:
Das sagt er ja eben nicht. Er nennt die Arbeitslosigkeit und dass es momentan schön ist, wie es ist als Grund dafür, dass er keine Beziehung möchte. Er sich aber auch mehr vorstellen kann in Zukunft.
Zitat von Laura96:ich denke das werde ich machen und ihn nochmal zur rede stellen! danke hier an alle ihr habt mir sehr geholfen!
Zitat von Laura96:Wir haben dann Anfang Januar darüber gesprochen
Zitat von Laura96:Letztens habe ich ihn wieder darauf angesprochen, was das mit uns ist,
Zitat von Laura96:Er hat mir aber mehrfach glaubhaft versichert, dass es für ihn auch mehr als nur Freundschaft plus
AllesGegeben30
Zitat von Luk:Also was genau ist das, wofür er keinen Kopf frei hat?
Luk
Zitat von Giulietta78:Noch ein Pro für deinen F+
... ich möchte ( nicht nochmal ) einen der aufmerksam, romantisch, überfürsorglich ist, mir nach kurzer Zeit eine gemeinsame Zukunft verspricht, so tut als sei er sich 100% sicher...
schmerzhaft musste ich lernen das so lovebombing aussieht!
Das nächste mal lieber einen der es ruhiger angeht, kein Futurefaking mehr...
Dein F+ hat dich mit nach Hause genommen, seinen Eltern vorgestellt... ist sicher nur ne bequeme Sächsgeschichte ( Augen roll.... )