LoveForFuture
- 88777
LoveForFuture
Zitat von Laura96:Ich habe nur angst, ihn zu verlieren
Luk
Zitat von Laura96:Ich will ja was ernstes mit ihm! Das habe ich ihm auch so gesagt, jedoch kann ich auch damit leben, wenn er es nicht möchte. Das habe ich ihm genau so gesagt.
Zitat von Laura96:Ich denke ich muss mir darüber nochmal gedanken machen, damit sich etwas ändert.. Ich habe nur angst, ihn zu verlieren
Merilin
Emma75
Zitat von Merilin:mädels die ihm immmer ihren Körper zur Verfügung gestellt haben
Zitat von Emma75:Sie hatten S., miteinander, einvernehmlich. Bitte keine Geschlechterklisches - eine Frau stellt nicht 'ihren Körper zur Verfügung', wenn Sie mit jemandem schläft.
Merilin
Laura96
Zitat von Giulietta78:.... nur mal so....
Könnte es auch sein das er massive Probleme damit hat arbeitslos zu sein?
Bei einigen spuken ja noch alte Denkmuster im Kopf rum a la ich will ihr was bieten können für sie sorgen
Warum muss es immer nach Schema F ablaufen? Ok, das zieht sich schon sehr, aber muss es schon im ersten Quartal der gemeinsamen Bausparvertrag sein? Kind1 wird JustusRagnar, und Kind2 SophieDestiny genannt.
Ihm Desinteresse, oder gar das er mehrgleisig unterwegs sein möchte, zu unterstellen finde ich sehr phantasievoll.
Zitat von Laura96:Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel?
Emma75
Zitat von Laura96:er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....
Digital
Zitat von Laura96:
Das ist ja genau das, was ich mir auch denke aber nicht weiß. Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel? Ihr seid alle der Meinung, dass es nicht so ist....
ich sehe und lese eure Meinungen dazu und bin sehr dankbar! Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....
LoveForFuture
Zitat von Laura96:Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
Zitat von Digital:Das ist natürlich Quatsch, was hier teilweise unterstellt wird
Zitat von Digital:Du kannst Dich daran halten, was er Dir sagt.
Merilin
Zitat von Laura96:
Das ist ja genau das, was ich mir auch denke aber nicht weiß. Er sagt ja nur, dass er derzeit kein Kopf frei hat für eine feste Beziehung, weil er nicht weiß was morgen ist. Aber ist das so plausibel? Ihr seid alle der Meinung, dass es nicht so ist....
ich sehe und lese eure Meinungen dazu und bin sehr dankbar! Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, dass er mich so verarscht.
er ist ein sehr ehrlicher Mensch und würde gegen alles was er mir von sich und seinen Ansichten erzählt hat, selber verstoßen.....