Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Laura96:Nein eifersüchtig ist er nicht direkt, weil es ja keinen anderen gibt. Aber ihn stört es wie gesagt, wenn ich jetzt andere treffen würde.
Ja ab und zu schon. Kino, essen gehen, in der Stadt rumlaufen, etc. Was halt so normale Paare in meinen Augen machen.
Bones
Zitat von Laura96:Nein eifersüchtig ist er nicht direkt, weil es ja keinen anderen gibt. Aber ihn stört es wie gesagt, wenn ich jetzt andere treffen würde.
Ja ab und zu schon. Kino, essen gehen, in der Stadt rumlaufen, etc. Was halt so normale Paare in meinen Augen machen.
Laura96
Emma75
Zitat von Emma75:weil da noch ein Hintertürchen für 'den/die Richtige' offen bleiben soll
Digital
Zitat von Laura96:Aber wieso sagt er mir das dann nicht einfach? Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist.... Das macht in meinen Augen kein sinn
LoveForFuture
Merilin
Digital
Laura96
Zitat von Laura96:Was ist also dein Ratschlag? ihm mehr Zeit geben?
LoveForFuture
Zitat von Laura96:er möchte erstmal so weitermachen und schauen, was sich daraus entwickelt
Zitat von Laura96:Er möchte sich nicht in eine Beziehung stürzen
Merilin
Laura96
Zitat von Laura96:Ich danke euch für die ganzen Ratschläge Ich denke ich muss mir darüber nochmal gedanken machen, damit sich etwas ändert.. Ich habe nur angst, ihn zu verlieren