Emma75
- 88844
Emma75
Zitat von Laura96:Ich meine er würde mich ja nicht verlieren, wenn wir das so weiterlaufen lassen.
Digital
Zitat von Laura96:Liebe Community, ich befinde mich in einer schwierigen Lage und brauche dringend euren Rat Ich habe vor ca 9 Monaten einen Typen kennengelernt und wir führten am Anfang etwas sehr lockeres. Hatten normale Dates, trafen uns öfters und haben die Eltern und Freunde des anderen kennengelernt und haben tollen S. alles gut. Ich genieße die Zeit mit ihm sehr und habe Gefühle entwickelt und möchte gerne etwas verbindliches. Wir haben dann Anfang Januar darüber gesprochen und er sagte mir, dass er derzeit den Kopf nicht frei hat für eine Beziehung (Er ist derzeit ...
Laura96
Emma75
Zitat von Laura96:dass er sich auch mehr vorstellen kann
Zitat von Laura96:Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist....
Bones
Zitat von Laura96:Aber wieso sagt er mir das dann nicht einfach? Ich habe ihn ja mehrfach gesagt, dass ich nur die wahrheit wissen möchte und er mir sagte, dass er sich auch mehr vorstellen kann und das mehr als nur f+ ist.... Das macht in meinen Augen kein sinn
Zitat von Bones:Ich kann dir nur den kompletten Rückzug ans Herz legen, ob es ihm passt oder nicht!
Bones
Zitat von Mienchen:Wenn man verliebt ist, ist das schon sehr schwer, das will ich glauben. Und neun Monate sind auch eine verdammt lange Zeit.
Aber er hat sie voll in Griff, sie akzeptiert es, wenn er mit Ausreden herum schleudert, warum soll er sich Gedanken machen?!
Wenn seine Traumfrau kommt, dann ist der weg. Dann bleibt der Scherbenhaufen zurück. Leider
Laura96
Bones
Zitat von Laura96:So wie ich das von euch lese, seht ihr in keinem Fall einen guten Ausgang, bzw. keine Argumente dafür, wieso er sich so verhält, es aber wirklich ernst mit mir meinen könnte?
Zitat von Laura96:So wie ich das von euch lese, seht ihr in keinem Fall einen guten Ausgang, bzw. keine Argumente dafür, wieso er sich so verhält, es aber wirklich ernst mit mir meinen könnte?
Laura96