Ania
- 7
Ania
robert_1978
000andie
robert_1978
robert_1978
Zitat von kannnichtmehr:Hallo Robert,
auch ich bin nach fast 16 Jahren von meinem Ex verlassen worden - Knall auf Fall Mitte Oktober.
Vorgestern habe ich erfahren, dass seine Sekretärin nun ins Haus gezogen ist - knapp eine Woche nachdem ich ausgezogen bin - angeblich nur als eine WG-Mitbewohnerin, wie er sagt, weil sie selbst gerade in Trennung lebt...nur blöd, dass er zuvor schon mit ihr auf diversen Konzerten und am Gardasee war...und dass sie sich kurz nach unserer Trennung von ihrem Mann getrennt hat...
Zitat von kannnichtmehr:Was ich dir sagen will: halte die Kontaktsperre unbedingt ein und zwar nicht mit dem Gedanken, dass du sie dadurch wieder zurückbekommst, sondern, dass du nun erst einmal für dich ein neues Leben aufbauen musst - ich weiß, das klingt wie Gelaber...ist aber so - ich spüre es gerade am eigenen Leib - man tut sich nichts gutes, wenn man den/die Ex kontaktiert - es katapultiert einen nur in noch mehr Schmerz!
Zitat von kannnichtmehr:Du schaffst das - wir schaffen das! Und eines Tages werden wir uns jeder über diese neue Chance freuen!
feuerteufel
kannnichtmehr
Zitat:Wahrscheinlich hast du Recht mit der Kontaktsperre.
Es wird aber so richtig schwer diese durchzuhalten wenn man immer noch sehr starke Gefühle für die Ex hat.
robert_1978
Zitat von kannnichtmehr:er will es vielleicht gar nicht, aber er beginnt unbewusst, mich immer weiter zu verletzen, mit der unbewussten Hoffnung, dass ich dann aufhöre, ihn zu nerven...
und DAS will ich mir nicht antun, Robert. Ich MUSS verstehen, dass er mir jetzt nicht die Anworten geben kann, die ich hören möchte - die ich benötige, um eine vermeintliche Lösung für alle Probleme zu bekommen. Wir werden diese Antwort jetzt nicht bekommen!
Zitat von kannnichtmehr:Ich will in dieser Zeit der KS auch an mir arbeiten - ich habe Fehler, da hat mein Ex sicherlich recht und witzigerweise habe ich das selbst sogar erkannt, bevor er sich getrennt hat.
robert_1978
feuerteufel
robert_1978
kannnichtmehr
robert_1978
robert_1978
Alena-52