EngelohneFlügel.
- 2507
- 2
- 8535
InDerSackgasse
Zitat von 6rama9:Ich finde schon, dass ein Warmwechsler ein schlechter Mensch ist, weil er komplett rücksichtslos nur auf das eigene Glück fokussiert ist.
InDerSackgasse
Zitat von SaKa:dass es scheinbar für alle Liebe regnet
hailey
Zitat von InDerSackgasse:Nehmen wir mal an, jemand verliebt sich während einer schlecht laufenden Beziehung. Es wurde dran gearbeitet, aber sie blieb schlecht. Die Trennung geisterte schon im Kopf herum. Soll der/die Verliebte dann eine Anstandspause nach der Trennung einlegen? Was bringt das?
Zitat von SaKa:Mein Verlobter und ich waren 9 Jahre lang unzertrennlich, im letzten Jahr kam der Heiratsantrag, alles war wunderschön, voller Liebe und Ehrlichkeit.
Tuvalu123
Zitat von SaKa:Und so schnell kommt der nächste Schlag. Sie hat ein Bild gepostet von den beiden. An einem unserer Lieblings-Ausflugsziele. Mit Herzchen und Liebe und all dem Sch... . Das geht mir zu weit, tut zu sehr weh und zerreißt mich. Das ist alles völlig falsch. Dann lieber die Version komplett ohne Kontakt. Ich hätte es geschafft, wenn sie nicht existieren würde, aber so: Nein! Ganz klares nein. Das tut so unerklärlich weh, ich kann das gar nicht ausdrücken.
Zitat von Dan1:Hey. Ich kann so so so gut nachvollziehen wie es dir geht. Bei mir ist es nun drei Monate her als sich meine Ex von mir getrennt hat. 11 Jahre Beziehung, zwei Monate nach der Verlobung, ein Tag nachdem wir noch nach Hochzeitskleidern guckten. Und dann ist es aus und direkt ein neuer da der in unserer Wohnung wohnt noch bevor ich meine Sachen raus geholt habe. Und dann diese Kontaktversuche um zu erfahren wie es mir geht. Angebote zu helfen. Gebettel doch Freunde zu bleiben. Ich kann dir nur einen ehrlichen Rat geben. Mach einen harten cut. Lösche ...
Woelkeline
InDerSackgasse
Zitat von Woelkeline:Er kommt nicht zum Standesamt. Nicht 10 oder 20 Minuten zu spät, einfach gar nicht. Stattdessen schickt er Ihrer besten Freundin und Trauzeugin eine Nachricht: Ich kann das nicht.
Leonore1987
Zitat von InDerSackgasse:
Boah, krasser geht's wohl kaum.
Woelkeline