Karlson
- 236
- 2
- 504
Karlson
Honeycrunch
Zitat von SaKa:Sie hat keine Hemmungen, ihr Glück in den sozialen Netzwerken zu zeigen, ihn zu präsentieren und das alles schon nach eine Woche nach der Trennung. Das finde ich respektlos und wirklich gemein.
Zitat von SaKa:Jetzt sind fast 4 Wochen vergangen und alle sagen, dass es mit jedem Tag besser wird. Wird es nicht. Ich kann nicht schlafen, essen, arbeiten.
hojaki
SaKa
Honeycrunch
Zitat von SaKa:Er will nicht, dass ich komplett von der Bildfläche bzw. seinem Leben verschwinde und ich frage mich, warum.
Zitat von SaKa:Er will nicht, dass ich komplett von der Bildfläche bzw. seinem Leben verschwinde
Zitat von SaKa:Er sagt, er setzt immer alles in Bewegung, um rauszufinden, wie es mir geht, was ich mache und wo ich bin.
Zitat von SaKa:Er ist ja kein schlechter Mensch.
Zitat von SaKa:Das Treffen ist überstanden und es war komischer Weise wirklich schön. Wir haben gelacht und gemeinsam ein bisschen die Sonne genossen.
Schnickschnack
SaKa
Minchi
Klioli
Zitat von SaKa:Und so schnell kommt der nächste Schlag. Sie hat ein Bild gepostet von den beiden. An einem unserer Lieblings-Ausflugsziele. Mit Herzchen und Liebe und all dem Sch... . Das geht mir zu weit, tut zu sehr weh und zerreißt mich. Das ist alles völlig falsch. Dann lieber die Version komplett ohne Kontakt. Ich hätte es geschafft, wenn sie nicht existieren würde, aber so: Nein! Ganz klares nein. Das tut so unerklärlich weh, ich kann das gar nicht ausdrücken.
SaKa