Ach menno
- 233
- 1
- 32
Ach menno
tiredbeyondbeli.
Zitat von Gast56:Natürlich hängt er noch an ihr. Wäre dem nicht so würde ich zur Scheidung raten und keine Zeit auf Tipps zu günstigem Kommunikationsverhalten verschwenden. Selten dass Gefühle über Nacht verschwinden. Aber die Lage ist äußerst prekär und nicht lapidar mit war einfach eine Kurzschlussentscheidung von ihm aus der Welt zu wischen. Momentan sind seine Emotionen einem Wirbelsturm gleich und die Bemühung liegt darin dafür zu sorgen dass die einzelnen Teile wenn der Sturm abgeflaut ist wieder so fallen dass eine 2. Chance für die Beziehung besteht.Auch hält ER ständig den Kontakt und lässt nicht los. Wenn Fine im egal wäre, wäre er froh, dass er sie von der Backe hätte
Zitat:Ein Fehler wirft sie vielleicht nur zurück. Aber der 2. oder 3. dafür aus dem Ring. Bitte mach dir bewusst, dass ein Eheabbruch unmittelbar im Raum steht. Sein Verhalten ist nicht einfach das Ergebnis irgendeiner temporären neurotischen Episode. Er zweifelt gerade an allem. Die nächsten Wochen werden eine Gratwanderung mit ungewissem Ausgang für cremefine. Wenn sie das auf die leichte Schulter nimmt wird sie der Schmerz über die verpasste Chance am Ende umso härter treffen. Aber wenn sie nun ihr Bestes gibt kann sie egal welchen Ausgang es nimmt zumindest mit erhobenem Haupt und der Gewissheit aus der Sache gehen, alles was ihr möglich war getan zu haben.Auch denke ich, dass es Quatsch ist, wenn Fine gesagt wird, wenn du jetzt EINEN Fehler machst, kentert das Boot. In meinen Augen totale Panikmache. Die Beiden haben 9 Jahre ein intensives Leben zusammen gehabt, da haut ein Fehler jetzt bezüglich ihres Verhaltens zu ihm nicht so rein, dass alles andere davor nicht mehr wahr war.
Jay da B
Gast56
cremefine
Gast56
cremefine
cremefine
Jay da B
Zitat:Er liebt uns, aber nicht mehr so wie vorher. Er hat jemanden kennengelernt, mich trifft keine Schuld, sie ist ihm ans Herz gewachsen. Er lässt uns alles
Zitat:Ich lebe gerade auf einem Minenfeld, jeder Schritt könnte der letzte sein.
Solskinn2015
cremefine
Puschelemma
cremefine