Hey
- 549
- 365
cremefine
cremefine
FrauS
cremefine
tiredbeyondbeli.
Zitat von cremefine:Er hat gestern mit gemeinsamen Freunden gesprochen haben, ich habe es von seinem Freund erfahren.
Zitat:Er ließ nun über diesen Freund anfragen, wie es mir geht und ob ich Hilfe bräuchte. Ihm ginge es wirklich schlecht. Und er kommt damit gar nicht zurecht, dass ich so gar nicht reagiere.
Zitat:Ich nehme mal an, dass er von diesem Freund dass jetzt weiß. Heute morgen kam eine SMS, in dem er schrieb, dass er Angst hätte, vor dem, was jetzt kommt.
Ach menno
cremefine
tina46
Gast-56
Gast56
Zitat von cremefine:Da du dich ja wirklich noch nicht bereit fühlst, eine Entscheidung zu treffen oder dich zu öffnen, und du vielleicht eine Woche für dich allein an der Nordsee nehmen möchtest, könnte man das doch so regeln? Ihm Termine durchzugeben ist ja im eigentlichen Sinne kein 'Gespräch'. Das gilt ja auch für Termine, wo du 'außer Haus' bist und er seine Kleidung holen kann.Öffnen möchte ich mich im Moment gar nicht
Ich möchte zu diesem Zeitpunkt keine Entscheidung treffen, nur ich weiss eben nicht, wie das alles zu regeln ist, wenn wir so gar nicht miteinander reden - zumindestens über diese Dinge eben.
Ich dachte mir ihm ein Angebot zu machen, ich eine Woche mit den Kindern und er löst mich ab und übernimmt die 2 Woche und ich hab mal eine Woche nur für mich. Nur dann muss ich mit ihm reden....
tiredbeyondbeli.
Zitat von Gast-56:denn wir haben eine sachlich-freundschaftliche Ebene gefunden und uns nicht im Kleinkrieg gegenseitig das Leben zerstört.