Alexpatti
- 85
- 3
- 17
Alexpatti
cremefine
Nachfrager
cremefine
tiredbeyondbeli.
Zitat von cremefine:Also wollte er DICH den unangenehmen Teil der 'Arbeit' einläuten und vordenken lassen?! DAS ist so ... soo .... GRRRRRRRKleines Update:
Heute morgen kam eine SMS von ihm, er wundert sich, dass auf seinen „Zettel“ vom Donnerstag keine Reaktion erfolgte
Zitat von cremefine:Translates as: Es geht ihm erst dann besser, wenn du mit ihm redest - willst du das etwa?! Ich würd' den sowas von schmoren lassen. Er hat ja nicht mal einen Bruchteil deiner Tantalusqualen durchzustehen, und das sollst du ihm jetzt auch noch erleichtern? Da kannst du mal sehen, wie sehr er 'dein Bestes' in den falschen Hals bekommen hat. Könnt' mich totärgern, wenn ich sowas lese Tu's nicht - lass ihn NICHTS bei dir abladen, hörst du, NICHTS UND WIEDER NICHTS!Seinen Fehler würde er gern erklären und er hofft, dass er die Chance von mir dazu erhält. Und ihm geht es gar nicht gut.
Zitat von cremefine:Und dann? Kann er endlich damit beginnen, sein Image zu reparieren. Dann tröstet er dich verständnisvoll, fühlt sich erleichtert, dass er dich 'langsam entwöhnen' und deine Gefühle in Richtung Freundschaft steuern kann und nach seinen ausführlichen Erklärungen vor sich selbst und allen anderen nicht mehr als Unmensch dasteht. Nee, sorry; wie heißt es so schön? - Seine Ehre verliert man nur einmal; man kann sie nicht zurück holen...Ich habe noch nicht geantwortet. Ich weiß nämlich nicht was. Ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen. Ich heule ihm doch nur etwas vor und falle ihm um den Hals. Und dann? Ist doch alles Mist….
Zitat von tiredbeyondbelief:Aber sowas von! GANZ GENAU!Geh BITTE bloß nicht auf ein Gespräch ein und lass die Kommunikation flach fallen! Du hattest völlig recht! ER HAT SEINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN! Jetzt gibt es kein zurückrudern, erst recht nicht zu seinen Bedingungen und unter seinem Zeitrahmen! Er hat dir auch keine Möglichkeit gelassen dich zu erklären oder etwas aufzuarbeiten! Sei bitte nicht dumm und lass dich auf den faulen Deal ein! Er will dich nur ausnutzen um sein Gewissen zu erleichtern. Du darfst nicht sein Beichtstuhl und Kummerkasten werden!
cremefine
tiredbeyondbeli.
tina46
cremefine
Zitat von tiredbeyondbelief:cremefine, zu früh! Er wird die Lust an dem Spiel ganz schnell wieder verlieren. In 2 Wochen hast du ihn wieder an dem selben Punkt! Tu dir selbst was Gutes und verweigere es mit der Ansage dass du erst einmal für dich selbst klären möchtest ob du das überhaupt noch willst und eine Auszeit brauchst! Und dann lass ihn ein paar Wochen darben und nimm dir Zeit für dich! Er hat nicht allein die Zügel in der Hand wenn es um das Fortbestehen eurer Beziehung geht!
cremefine
Solskinn2015