So ich bin zurück von meiner Freundin. Jedesmal wenn ich hier die Tür aufschliesse, ist es, als ob sich ein Stein auf mein Gemüt setzt.
Danke für alle euren wertvollen Tipps und für das Zuhören, heute morgen war ich wütend, jetzt grad bin ich wieder voll am heulen.
@Tina
Danke für die lieben Worte. Ich kann im Moment nicht mit ihm reden. Ich bin so leer, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Alles wäre falsch und ich hab im Moment sehr grosse Angst, vor etwas, was ich vielleicht nicht hören möchte.
Die Kleine ist nicht sein leibliches Kind, sie ist aber mit ihm aufgewachsen. Er ist wie ein Papa für sie. Er behandelt sie wie sein eigenes Kind. Ich weiss auch, dass er sehr an ihr hängt. Er hat selbst keine Kinder. Ich würde mich nie zwischen die beiden stellen. Er hat sich bisher immer sehr um sie bemüht. Es würde der Kleinen sehr weh tun. Sie liebt ihn.
Ich weiss, dass ich ihm wegen dem Kind wirklich vertrauen kann. Ich nehme mal an, dass er heute die Überraschung geplant hatte. Die Kleine hat ein Handy mit, falls etwas ist, könnte sie mich erreichen. Er hatte auch bei ihr am Telefon auch drauf gepocht, dass sie mich um Erlaubnis fragen sollte.
Ich hab ihn beim Abholen nur durch das Fenster gesehen. Er sah gut aus, war beim Friseur und hatte ein neues Hemd an. Vielleicht täuscht das, aber er wirkte irgendwie anders auf mich. Vielleicht werde ich nur langsam verrückt. Mein Kind meinte vorhin nur, vertragt ihr euch wieder? Wo schläft Papa jetzt?
Ich hab ihr viel Spass gewünscht und gesagt, dass sie nix damit zu tun hat und wir so im Streit sind, dass wir momentan noch nicht reden. Keine Ahnung, ob es richtig war.
Mit dem Urlaub habt ihr recht. Ich werde fahre . Wir fahren an die Nordsee in ein Ferienhaus. Meine Freundin mit Mann würden vielleicht für eine Woche mitkommen. Sie sind ganz perplex, ihr Mann hatte auch eine Vermutung, wer die Neue sein könne. Eine alte Bekannte von ihm, die sich wohl letztes Jahr von ihrem Mann getrennt hat. Mein Mann war wohl in seiner Jugendzeit mal mit der Dame zusammen. Eigentlich ist es mir egal, wer sie ist. Dass es überhaupt so ist, dass trifft mich am meisten.
Meine Freunde meinen auch, dass er wohl nicht so A... sein würde, dass er mir jetzt alles nimmt...aber wer weiss es, wenn er grad sonst wo schwebt.
Darf ich mal sagen, ICH HASSE IHN GERADE und heule trotzdem. Meine grosse Tochter ist völlig perplex, sie möchte nachher runter gehen, wenn die Kleine zurück kommt. Ich habe ihr gesagt, sie soll ja kein Wort über mich verlieren.
Ich habe mir vorgenommen, im Moment mich gar nicht mehr um seine Sachen zu kümmern. Denn das war er ja bisher immer gewohnt. Wenn er wochenweise nicht hier war, hab ich hier alles gewuppt. Jetzt ist Schluss, soll er doch seinen Papierkram selber machen. Schlösser austauschen würde für mich momentan nicht in Frage kommen. Die Kinder haben ihre Zimmer, wir hatten jetzt alles andere zusammen gekauft. Sollte er etwas mitnehmen, bitte schön, ich würde mir bei einem Neuanfang etwas kaufen, was mich nicht an uns erinnert.
Eigentlich kennt er mich so gar nicht. Ich bin sonst sehr vernünftig und er ist eher der Impulsive von uns. Mit mir kann man eigentlich immer reden. Aber jetzt - nein, im Moment will ich gar nicht. Bin von mir selbst überrascht. Er fehlt mir wahnsinnig- aber reden....nein, kann ich mir grad nicht vorstellen.
Vielleicht schreib ich wirr, ach Mist so siehts bei mir grad aus
12.07.2015 14:42 •