Guten Morgen,
wow, ganz lieben Dank an alle für die tröstenden Worte. Ihr seid wirklich toll. Die Nacht war sehr kurz, ich war jede Stunde wach.
@ solskin2015
Meine grosse Tochter kommt heute nach Hause, sie hat eine Ausbildung ausserhalb, hat aber ein paar Tage frei. Das wird mich hoffentlich etwas ablenken.
@ Hey
Ich würde ihn im Moment wirklich gern zum Mond schiessen, denn ich finde, dass ich es nicht verdient habe, so hinterrücks abserviert zu werden. Wenn wir sonst so miteinander umgegangen wären, würde ich sein Verhalten verstehen. Aber im Moment sehe ich nix, was sein Handeln so rechtfertigt. Ich schwanke zwischen Wut, Trauer und Verzweifelung hin und her.
@ KiRaSei
Ich versuche weiterhin stark zu sein, ihm nicht zu kontaktieren, obwohl es mir unheimlich schwer fällt. Habe aber auch die Angst, dass er dann denkt, seine Entscheidung akzeptiere ich einfach so. Dass ich das muss, dass ist mir irgendwie klar. Aber hinnehmen will ich sie einfach nicht nur so
Es gibt hier gerade so viele Dinge, die geklärt werden müssen. Seine Post die mit Fristen sind und bearbeitet werden müssen (wollten wir dieses Wochenende machen), mein Auto muss zum Tüv, der Termin ist am Montag und er wollte sich darum kümmern, weil ich das arbeitsmässig nicht schaffe. Ich muss dazu sagen, dass er sehr viel mehr verdient als ich und er die notwendigen Reparaturen für den Tüv übernehmen wollte.
Dann ist ja noch die Kleine da, die am Freitag ein wirklich tolles Einser Zeugnis bekommen hat und er ihr versprochen hat, dass er eine ganz besonders tolle Überraschung hat für sie. Die Kleine wartet ... Der Urlaub steht vor der Tür, soll ich allein fahren? Letztes Wochenende hat er sich noch so darauf gefreut.
Heute Nacht war ich mega traurig. Jetzt grad bin ich wütend. Was denkt er sich denn bitte, wie das hier weitergehen soll? Dass er uns auswechselt wie ein getragenes Hemd?
Er weiss auch ganz genau, dass ich sonst immer versuche zu reden. Er meinte immer, ich wäre das Beste was ihm passiert ist. Soviel Liebe und Verständnis hätte er vorher nie erfahren. Und jetzt sucht er sich was anderes?
Im Moment bin ich zu tief verletzt, als dass er es wert ist, auch nur ein Wort von mir zu hören.
12.07.2015 07:24 •