Hallo,
so mein letzter Urlaubstag bricht an. Mir gehts durch den Abstand eigentlich richtig gut. Es gab mal so kleine Anflüge von Wehmut (Plätze an denen wir gemeinsam waren etc), aber durch die Kinder war ich doch abgelenkt. Die letzten Wochen waren sehr stressig und ich war völlig ausgelaugt.
Stand der Dinge: Er kommt morgen und löst mich mit den Kindern ab. Er hat sich die letzten 2 Tage nicht gemeldet, mir aber eine sehr sehr lange E-Mail gesendet, in dem er unsere Beziehung von allen Seiten durch leuchtet, wie es ihm geht, warum er sich auf keinen Fall trennen möchte und wie er denkt, wie wir da rauskommen. Und dass er versteht, warum ich momentan keinen Kontakt zu ihm aufnehme, er versteht, dass es nur über die Zeit geht.
Er will keinen Streit, weder ums Haus, noch ums Geld. Er hat das alles schon einmal mit seiner 1. Frau durch und er will auf keinen Fall eines der Kinder verlieren. Er weiß, dass er keine Rechte an den Kindern hat und ich ihm da jederzeit einen Riegel vorschieben kann, bittet mich darum, weiterhin ihm da entgegenzukommen.
Im Gegenzug will er finanziell (solange wie wir nicht wissen, was mit uns ist) alles weiterhin so belassen, da er den grössten Anteil stemmt. Er möchte nicht, dass die beiden Mädchen auf irgendwas verzichten müssen.
Und er bittet mich weiterhin im Urlaub zu bleiben, mit ihm. Er würde in einem extra Zimmer schlafen und möchte mit mir über seine E-Mail reden, meine Gefühle respektiert er aber genauso, wenn ich das alles nicht so möchte. Und er trägt die volle Schuld (das ist ja Quatsch, zu der Beziehung gehören ja zwei), die er voll übernimmt.
Seufz...und ich...hm..ich weiß gar nichts mehr.
lg cremefine
23.07.2015 10:02 •