32

Nach 9 Jahren kam das Ende

MandyCohen
Zitat von Sinoline:
@MandyCohen ich habe zum 1.12. eine Wohnung gefunden. Der Wohnungsmarkt ist grade ganz schlecht, da die günstigen Wohnungen zu Semesterbeginn von den Erstis geschnappt werden. Und das weiß er auch. Ende des Monats soll ich aber raus sein, da er möchte, dass seine Neue auch mal hier her kommen kann.

okay, allerdings hast du die neue Wohnung erst ab Dezember, wie stellt er sich vor, wo du den November verbringst?

17.10.2024 10:08 • #31

Sinoline
@MandyCohen xy hat gesagt, du kannst zu ihr, nimm doch mal Hilfe an.
Besagte Freundin hat zwar Hikfe angeboten, aber ein Monat ist schon viel. Ich muss auch von da zur Arbeit und brauche Zeit zum studieren.

17.10.2024 10:11 • #32

A

Nach 9 Jahren kam das Ende

x 3

HerrZ
Zitat von Sinoline:
y hat gesagt, du kannst zu ihr, nimm doch mal Hilfe an.

Wie wäre es mit ich ziehe zum 01.12. aus, den November kannst Du ja bei ihr verbringen?
Wieso trägst Du eigentlich die Lasten alleine und nicht er auch?

17.10.2024 10:14 • x 1 #33

MandyCohen
Zitat von Sinoline:
@MandyCohen xy hat gesagt, du kannst zu ihr, nimm doch mal Hilfe an. Besagte Freundin hat zwar Hikfe angeboten, aber ein Monat ist schon viel. Ich muss auch von da zur Arbeit und brauche Zeit zum studieren.

Genau, du hast ab Dezember eine Wohnung, das muss reichen an Diplomatie.
Er mutet dir echt viel zu! Sag nein, und mach dein Ding!

17.10.2024 10:41 • x 1 #34

Sinoline
@MandyCohen ich kann aber nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr um seine Laune auszuhalten. Nach jedem Streit weine ich. Ich möchte auch nicht mehr hören, wenn die beiden telefonieren, es macht mich wahnsinnig. Wahnsinnig weil er nun glücklich ist mit einer anderen.

17.10.2024 10:50 • #35

Sinoline
@HerrZ weil sie 400km weg wohnt und er jeden tag zur Arbeit muss. Ich hab schon gesagt, er kann ja für einen Monat in die Kaserne ziehen.

17.10.2024 10:51 • x 1 #36

DieSeherin
Zitat von Sinoline:
Ich hab schon gesagt, er kann ja für einen Monat in die Kaserne ziehen.

genau das wollte ich auch gerade vorschlagen. und soweit ich weiß, gibt es genug unterkünfte in den stützpunkten!

17.10.2024 10:54 • #37

MandyCohen
Zitat von Sinoline:
@HerrZ weil sie 400km weg wohnt und er jeden tag zur Arbeit muss. Ich hab schon gesagt, er kann ja für einen Monat in die Kaserne ziehen.

Sehr gute Idee. Bleib dabei!

17.10.2024 11:06 • #38

Sinoline
Ich berichte nachher, was er dazu gesagt hat. Nun muss ich erst mal mein Tagesprogramm durchziehen irgendwie.

17.10.2024 12:23 • #39

Sinoline
Er sagt gar nichts dazu sondern weicht aus

Gestern 11:31 • #40

Sinoline
Am Samstag war die Seebestattung von meinem Opa. Er war dabei, denn Opa war ein Ersatzopa für ihn. Anfangs saß er alleine, dann habe ich mich zu ihm gesetzt, er hat meine Hand gehalten und mich in den Arm genommen. Auch auf der Fahrt nach Hause hat er meine Hand festgehalten und sogar beim Mittagsschlaf mit mir gekuschelt. Am nächsten Tag meinte er, er kuschelt gerne mit mir aber es war grenzwertig, denn es ist der Neuen gegenüber unfair.

Gestern 12:38 • #41

N
@Heffalump - Deine Antwort finde ich cool ! (zu #25 von Deceived_m)

Heute 21:31 • #42

N
Zitat von Sinoline:
@MandyCohen ich kann aber nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr um seine Laune auszuhalten. Nach jedem Streit weine ich. Ich möchte auch nicht mehr hören, wenn die beiden telefonieren, es macht mich wahnsinnig. Wahnsinnig weil er nun glücklich ist mit einer anderen.

3/10

Du tust mir so leid, fühle Dich gedrückt Sinoline.

Er mag seine Gefühle nicht im Griff haben, aber das ist keine Erklärung für die viele fehlende Rücksicht. Das ist gar kein liebenswerter Zug.

Denke bei deinem nächsten Liebeskummer daran.

Alles Gute

Vor 24 Minuten • #43

A

x 4