MandyCohen
- 284
- 1
- 466
Zitat von Sinoline:@MandyCohen ich habe zum 1.12. eine Wohnung gefunden. Der Wohnungsmarkt ist grade ganz schlecht, da die günstigen Wohnungen zu Semesterbeginn von den Erstis geschnappt werden. Und das weiß er auch. Ende des Monats soll ich aber raus sein, da er möchte, dass seine Neue auch mal hier her kommen kann.
Zitat von Sinoline:y hat gesagt, du kannst zu ihr, nimm doch mal Hilfe an.
Zitat von Sinoline:@MandyCohen xy hat gesagt, du kannst zu ihr, nimm doch mal Hilfe an. Besagte Freundin hat zwar Hikfe angeboten, aber ein Monat ist schon viel. Ich muss auch von da zur Arbeit und brauche Zeit zum studieren.
Zitat von Sinoline:Ich hab schon gesagt, er kann ja für einen Monat in die Kaserne ziehen.
Zitat von Sinoline:@HerrZ weil sie 400km weg wohnt und er jeden tag zur Arbeit muss. Ich hab schon gesagt, er kann ja für einen Monat in die Kaserne ziehen.
NickNow
NickNow
Zitat von Sinoline:@MandyCohen ich kann aber nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr um seine Laune auszuhalten. Nach jedem Streit weine ich. Ich möchte auch nicht mehr hören, wenn die beiden telefonieren, es macht mich wahnsinnig. Wahnsinnig weil er nun glücklich ist mit einer anderen.