32

Nach 9 Jahren kam das Ende

Sinoline
@Rainbow1414 richtig zusammen seit ca. einem Monat. Aber im Ausland waren sie jeden Tag zusammen und haben viel gesprochen und unternommen. Das Gute ist, sie sehen sich aufgrund der Entfernung nicht so oft, es wird nur gefacetimed. Und er weiß auch nicht, ob sie hier hoch zieht, sie wohnt gerne dort und hat Familie so wie beste Freunde dort.

Würde ich ihn zurück nehmen... Gute Frage. Noch denke ich ja

16.10.2024 15:30 • #16

DieSeherin
Zitat von Sinoline:
Aber im Ausland waren sie jeden Tag zusammen und haben viel gesprochen und unternommen.

sie machen den gleichen job, oder? und sind ähnlich belastenden situationen ausgesetzt? das schweißt nämlich wahnsinnig zusammen!

16.10.2024 15:35 • #17

A

Nach 9 Jahren kam das Ende

x 3

Sinoline
@DieSeherin ja, beide sind bei der Bundeswehr und waren im Einsatz. Es war eine krasse Extremsituation für sie, er hat mir davon erzählt. Mein Problem ist ja auch, dass ich die Situation nachvollziehen kann. Aber ihn immer noch liebe und nicht aufgeben möchte.

16.10.2024 15:38 • #18

DieSeherin
Zitat von Sinoline:
beide sind bei der Bundeswehr und waren im Einsatz

das dachte ich mir schon - und das passiert (leider) sehr, sehr oft, dass sich bei diesen (gefährlichen) auslandseinsätzen beziehungen aus dieser schicksalgemeinschaft heraus entwickeln, die die beteiligten ihr zuhause vergessen lassen.

und wie stellst du dir konkret vor...

Zitat von Sinoline:
Aber ihn immer noch liebe und nicht aufgeben möchte.

16.10.2024 15:40 • #19

Heffalump
wenn ich deinen Kerl so lese, ist er ein richtiges ... loch

Zitat von Sinoline:
Beziehungsatraktivitätsprogramm

hat er sie noch alle?

16.10.2024 16:40 • x 1 #20

Sinoline
@DieSeherin noch wohnen wir zusammen. Ich reiße mich zusammen und mache alles so wie sonst auch. Ja das klingt sch. und ich weiß, ich sollte ihn ignorieren. Vielleicht merkt er aber, wenn ich ausgezogen bin, was er verloren hat. Er meinte auch, ohne sie wäre alles anders, er erkennt sich selbst nicht.

16.10.2024 16:49 • #21

Sinoline
@Heffalump er hätte auch einfach sagen können, dass wir an uns arbeiten müssen.

16.10.2024 16:49 • #22

Heffalump
wieso wir?

wenn er nicht mal die Wäsche aufräumen kann
wenn er sich wen zum Spielen sucht, weil du gerade gesundheitlich nicht auf der Höhe bist

sowas ist widerlich

16.10.2024 16:52 • #23

Sinoline
Ich glaube tatsächlich, dass ihm sein Verhalten leid tut, aber er kann sich, laut seiner Aussage, nicht wehren gegen ihre Anziehungskraft

16.10.2024 16:56 • #24

Deceived_m
Zitat von Heffalump:
wieso wir? wenn er nicht mal die Wäsche aufräumen kann wenn er sich wen zum Spielen sucht, weil du gerade gesundheitlich nicht auf der Höhe bist sowas ist widerlich

Gehts noch oberflächlicher bitte?
Da ist überhaupt nichts widerlich. Hier wird eine Seite bekannt gegeben. Die andere ist gänzlich unbekannt. Dazu kommt, dass er klar und offen kommuniziert hat.

zum Spielen sucht. Solche unreflektierten und naiven Kommentare sagen mehr über dich aus, als über die Person die du hier ohne jedes Hintergrundwissen kritisierst.

16.10.2024 17:04 • x 2 #25

Heffalump
Zitat von Deceived_m:
Solche unreflektierten und naiven Kommentare sagen mehr über dich aus

mach mal weiter - ich lerne gerne über mich
oder klär das per PN, wenn du kannst

16.10.2024 17:06 • x 1 #26

Deceived_m
Zitat von Heffalump:
mach mal weiter - ich lerne gerne über mich oder klär das per PN, wenn du kannst

Ich habe kein Interesse mit dir per PN zu kommunizieren. Ich wüßte dafür keinen Grund bzw. Relevanz. Schönen Tag noch. Back to topic bitte. Vielen Dank.

16.10.2024 17:07 • #27

O
Zitat von Sinoline:
Als er beruflich unterwegs war, habe ich einen 20 Seiten Brief mit all meinen Gefühlen und Gedanken geschrieben für ihn.

Puh das war auch vermutlich too much...

16.10.2024 17:27 • x 2 #28

MandyCohen
Zitat von Sinoline:
Also habe ich an dem Abend nachgefragt. Er hat gesagt, er hält es nicht mehr aus mit mir. Und er hätte Gefühle für die Kameradin.

Upps, ganz schön kalt und eindeutig! Offenbar will er mit seiner Kameradin zusammen sein. Wieso ziehst du denn nicht aus?

16.10.2024 18:48 • x 1 #29

Sinoline
@MandyCohen ich habe zum 1.12. eine Wohnung gefunden. Der Wohnungsmarkt ist grade ganz schlecht, da die günstigen Wohnungen zu Semesterbeginn von den Erstis geschnappt werden. Und das weiß er auch.
Ende des Monats soll ich aber raus sein, da er möchte, dass seine Neue auch mal hier her kommen kann.

17.10.2024 09:39 • #30

A

x 4