Markus71
- 57
- 1
- 5
Markus71
Zitat:wen man liebt, den laesst man frei ernst ist, schreib ihr, dass du immer fuer sie da sein wirst und sei es nur als Freund.
Markus71
Zitat:Wenn du den Abstand zu ihr suchen würdest, dann ja!
Zitat:Aber wenn du denkst, sie wartet nur auf ein weiteres Zeichen deinerseits, dann könnte jeder Tag, wo du länger wartest, das Gegenteil bewirken, und SIE bekommt den Abstand!
Zitat:Wenn du das Gefühl hast, etwas wieder gut zu machen bei ihr,
Zitat:Was hast du zu verlieren?
Zitat:Viel viel Glück! Mit deiner Einsicht und Liebe muss es einfach klappen!
Markus71
Zitat:Das mit dem Wieder gut machen, würde ich persönlich nicht erst darauf warten, bis sie dir Gelegenheit
Zitat:ob es nicht doch nur ein Wunschdenken Ihrer/deiner Freunde ist, die euch gerne wieder als Paar sehen wollen, und deshalb in guter Absicht versuchen Amor zu spielen!
Zitat:Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt?!
Markus71
Zitat:freut mich, das ich es schaffe mich in deinem Irrgarten nicht zu verlaufen!
Zitat:Warum denkst du es wäre noch zu früh, die KS zu durchbrechen? Du schreibst, beim letzten Zusammentreffen gab sie dir das Gefühl, sie erwartet ein Zeichen von dir...
Zitat:Ihr Angebot, sich bei ihr zu melden wäre ja ein Anfang!
Zitat:Allerdings muss ich sagen, dein Rohentwurf aus (meiner) Sicht einer Frau, ist sehr Roh, um es mal nett zu formulieren!
Zitat:Na wenn es dir gut geht, dann scheint dir ja unsere Trennung nicht viel auszumachen!
Zitat:Warum jetzt?, warum tut dir das weniger arbeiten JETZT gut, wo ich nicht mehr da bin?
Zitat:Ich möchte dich aber auch nicht zusätzlich noch mehr verunsichern Markus
Markus71
Zitat:wobei wir wieder beim Anfang wären!
Zitat:Aber du redest dir selbst alles endweder schön oder schlecht!
Zitat:Umso mehr du alles analysierst und interpretierst, umso mehr Verwirrung entsteht!
Zitat:Lass dir einfach noch Zeit, das wird wirklich das beste sein...weil du im Moment selbst nicht weißt, wohin die Reise gehen sol!
Zitat:Und geniesse die Zeit mit deinen Freunden. Ohne schlechtes Gewissen!
Zitat:und hinterfrage dich was du willst!?
Zitat:Es scheint auch Punkte zu geben, die dich in deiner Exbeziehung unglücklich gemacht haben...
Joan
Markus71
Zitat:Also ich wùrde lieber laut schreiend davon rennen, als so einen Mann oder Freund wie dich, zu haben.
Zitat:Sieben Jahre lang ùberhòrst du ihre Bitten nach gemeinsamer Wohnung, gemeinsamen Urlaub usw.
Zitat:DU hast nie etwas fùr sie getan und tust es auch jetzt nicht !
Markus71
Zitat:...aber die Idee, mit dem ganzen Himmel voller Luftballons nur für sie, und jeden Tage eine rote Rose vor ihrer Tür, musst du zugeben, ist nicht soo schlecht!
Zitat:Nehme keine Kritik persönlich Markus
Zitat:es ist schwer für Aussenstehende da durch zu steigen
Zitat:Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Joan
Markus71
Zitat:Das Gefühl der Zurückweisung und das Gefühl dir nicht alles zu bedeuten tut nämlich selbst nach viel kürzerer Zeit sehr weh.
Zitat:An deiner Stelle würde ich ihr jeden Tag ganz ganz viele so kleine Liebesbeweise bringen.
Zitat:Nicht besonders gut finde ich diese Aktionen auf dem Arbeitsweg.