Alena-52
- 89039
Alena-52
Zitat von Markus71:ein guter spruch, markus von dem ich auch überzeugt bin.@Alena-52
Ja, so einen Spruch habe ich auch verinnerlicht.
Meiner geht so:
Wenn du etwas wirklich liebst, lass es frei, liebt es dich wirklich, kehrt es zurück!
Markus71
Zitat:klammern und festhalten wollen - entfernt den anderen nur noch mehr.
Markus71
Zitat:Und sehe deine Freundin nicht jetzt schon mit einem anderen Partner an ihrer Seite, ...
Markus71
Zitat:Es sind doch gerade die kleinen Macken, die einen Menschen liebenswert machen!
Zitat:Aber auch bei dir!
Zitat:auch wenn du dich im Moment noch wie betäubt fühlst, und es immer wieder Rückschläge geben wird
Zitat:Und wenn du doch eine kleine Chance siehst für euch, weiß ich, wirst du sie nicht verpassen!
Zitat:Mr. Perfekt lieber Markus, den gibt es nicht, gab es nie und wird es auch nie geben!
Markus71
Zitat:Bitte bitte, nichts zu danken! Ich stell's dir in Rechnung!
Zitat:finde ich es nach wie vor sehr unsensibel von ihr.
Zitat:Kann man nur hoffen, das sie dir nicht das gleiche wünscht!
Zitat:Aber alles im leben ergibt einen Sinn
Zitat:Ihr habt eine lange Zeit das leben miteinander geteilt, geliebt...gelacht...und gelitten, das streift man nicht einfach so von sich ab! Auch sie nicht!
Zitat:Dann feile mal noch ein bisschen an Mr. Perfect, damit sich das Ergebnis sehen lassen kann!
Markus71
Markus71
Zitat:Das sind Katz und Maus-spielchen, und befriedigen nur ihr Ego
Zitat:Ich würde sogar fast behaupten: Sie ist blind und blöd....
Kati80
Markus71
Zitat:Du nimmst alle Schuld auf dich,
Zitat:Es ist ja auch nur meine Meinung
Zitat:Mit Eroberungstipps kann ich auch zu genüge dienen!
Zitat:Auch wenn es (angeblich) Informationen aus erster Hand sein sollen.
Zitat:Wenn du dir so unsicher bist Markus, dann suche nochmal eine klärendes Gespräch zu ihr und sage ihr alles das was dir auf den Herzen liegt!