Tommy73
- 89
- 1
- 13
Tommy73
Tommy73
Zitat:Was meinst Du, sollte ich sagen, wenn sie fragt wie es mir geht und sagen wir mal, mir geht es dann noch nicht so gut? Das versuchen zu überspielen und mit einer Notlüge antworten?
Zitat:Als sie das sagte, wie unsere Bekannten und Freunde sie wohl etwas fordernd angesprochen habe, sagte sie diesen: Ich habe keine umgebracht!. Als sie mir das erzählte, erwiederte ich ihr: Aber fast!, was sie mit Ich habe nur ein Herz gebrochen antwortete und ich mit Nicht gebrochen, zerstört konterte.
Linaa
Markus71
Zitat:Wozu Treffen nach ner, für mich, belanglosen SMS? Das Du so etwas unterlassen sollst hätte sie Dir auch am Telefon sagen können oder ebenso mit ner unpersönlichen SMS mitteilen können.
Zitat:Am Anfang hast Du geschrieben Du hast ihr nie Deine Liebe gestanden, ich würde mal sagen es wird dann aber höchste Eisenbahn....
Zitat:und aus Mitleid wird sie nicht zurück kommen
Zitat:Völlig sinnloser Dialog!
Markus71
Zitat:Das meinte ich ja auch so wie Tommy73. Sie spricht von Abstand, aber jedes Mal, wenn du etwas tust, dann will sie sich gleich mit dir treffen. Auch wenn sie dir die Blumen gegeben hat, sie trifft sich mit dir und unterhält sich auch noch mit dir. Das ist für mich jetzt auch kein Typisches: Ich will dich nie mehr sehen, lass mich für immer in Ruhe! Trennungsverhalten.
Ich denke sie ist hin und hergerissen, was, wie ich schon geschrieben habe daraus resultiert, dass sie Angst hat wieder enttäuscht zu werden.
Zitat:Lass dich nicht abschrecken. Denn es kann auch sein, dass sie dich momentan ein bisschen testen will. Denn meinst du es wirklich ernst, dann lässt du dich nicht so schnell abwimmeln.
Linaa
Markus71
Zitat:Respektiere ihre Entscheidung Markus. Und bevor du die KS durchziehst, würde ich sie wissen lassen, dass du für sie immer zu erreichen bist, falls sie ihre Entscheidung überdenken sollte, aber warte nicht darauf, sondern sehe es eher als Spiess umdrehen...und du brauchst nicht mit dem Gefühl weiterleben soll ich ihr schreiben?, wartet sie vielleicht nur darauf? So weiß sie, deine Türe steht offen. Mehr kannst du jetzt nicht tun!
Markus71
Zitat:Kenne da selbst jemanden der so ist und der auch erst nach zwei Trennungen und somit der dritten Chance angefangen hat wirklich etwas zu ändern.
Zitat:Ich wünsche dir so sehr, dass sie dir doch noch einmal diese letzte Chance gibt. Denn wenn du sie wirklich nutzt steht einer glücklichen Beziehung ja nichts im Wege. Alles andere schien ja gut gelaufen zu sein.
Zitat:So hatte sie während der Auszeit unbeeinflusst die Möglichkeit darüber nachzudenken und sich neu zu orientieren. Hat wohl ihre Entscheidung nur bestätigt, und deshalb kam deine Sms, Blumen usw. nicht mehr im Herzen bei ihr an, sondern mehr als Wehmut bei ihr rüber, das deine lieb gemeinten Aktionen erst jetzt kommen, wo der Zug längst vom Bahnhof gerollt ist, und sie keine Chance mehr für euch sieht.
Alena-52
Linaa
Markus71
Zitat:gute freundschaft kann durchaus auch möglich sein wenn wir fair bleiben und den anderen respektieren können.
Markus71
Alena-52
Linaa