Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
nord
Gracia
Zitat von nord:Ich hoffe es kommt so. Ich will ihr zwar nix schlechtes.... aber sie hat es mal verdient auf die Fresse zu fallen und auch mal alleine da zu stehen ohne jemanden der sie auffängt. Bei unseren gemeinsamen Freunden hat sie sich nicht mal gemeldet.
Wollten Samstag grillen. Sie schreibt nur Sorry wir können nicht, es ist was dazwischen gekommen.
Unfassbar.
Ich trink jetzt nen Bierchen. Prost!
nord
nord
nord
nord
Over-and-out
nord
Zitat von Over-and-out:Hallo zusammen,
Mir geht es ähnlich. Gestern Abend hat meine Freundin mach 5 Jahren Schluss gemacht. Zwar nicht ganz aus heiterem Himmel aber doch überraschend für mich. Wir haben uns beide das letzte halbe Jahr auf unser Studium konzentriert, das sie vor 2 Wochen und ich letzte Woche abgeschlossen habe.
Wir haben schon vor 4 Monaten darüber gesprochen, dass die Luft ein wenig heraußen ist, jedoch dachte ich mir, dass dies auch auf die stressige Phase in der Uni zurückzuführen ist. Zusätzlich ist noch dazugekommen, dass ein Studienkollege ihr schöne Augen gemacht hat - ich bemerkte dies und habe dementsprechend Eifersüchtig reagiert. Ich versuchte immer mehr sie zu kontrollieren und sie bei mir zu erhalten.
Letzte Woche - 2 Tage vor meiner Prüfung - hatten wir eine sehr emotionale Diskussion, bei der wir die Thematik mit ihren Studienkollegen diskutiert haben. Sie hat es schlicht und einfach nicht gemerkt und ihm auch gesagt, dass er damit aufhören soll als ihr es bewusst wurde.
Jedenfalls ist mir die Tage darauf bewusst geworden wie krankhaft eifersüchtig ich reagiert habe. Ich habe mich dafür geschähmt und entschuldigt. Über das letzte Wochenende war sie dann mit ihren Studienkollegen abschließend in die Berge feiern. Klar kamen immer wieder kleine eifersuchts Schübe, jedoch hat es mir enorm geholfen, dass wir die Thematik mit ihren Studienkollegen geklärt hatten, doch ich hatte mich unter Kontrolle.
Sonntag Abend hatten wir dann wieder eine Diskussion, bei der sich herausstellte, dass sie sich seit mehreren Wochen ein wenig in einen anderen Studienkollegen verschaut hat. Sie meinte aber, dass sie sich von ihm distanzieren möchte. Ob sie es tut weiß ich nicht, den einen Tag später - gestern - machte sie dann mit mir Schluss.
Sie meinte sie kann mich nicht so lieben wie ich sie, aber ich halte es für eine billige Lüge. Ich denke dass da mit ihren Studienkollegen irgendetwas passiert ist am Wochenende. Sie versicherte mir, dass nichts war, ich glaube ihr zwar einerseits, aber anderseits war sie gestern iwie ausgewechselt... Wir diskutierten lange was wir machen... Ich wäre bereit gewesen zu kämpfen oder ihr Zeit in Form einer Pause zu geben doch das wollte sie nicht.
Ich bin einfach nur enttäuscht, vor allem weil ich sie zum Studium motiviert habe, ihr beim Lernen geholfen habe, sie in schwierigen Zeiten immer unterstützt habe. Ich fühle mich ausgenutzt, da für mich jetzt ein neuer Lebensabschnitt, ein besserer und schönerer beginnen hätte können. Doch tja, war wohl nichts.
Gestern hat sie mir 10 Minuten nachdem ich gegangen bin schon geschrieben, dass es ihr leid tue und später nochmal, dass wir vielleicht einfach nur ein wenig Abstand benötigen um wieder zueinander finden. Ehrlich gesagt halte ich wenig davon, da ich mir nicht sicher sein kann ob so eine Situation nicht wieder eintritt. Anderseits habe ich sie so tief in mein Herz eingeschlossen, dass ich sie nicht verlieren möchte.
nord
Zitat von nord:Aber es scheint ihr wirklich so schei. zu sein. Die ganze Zeit online und nichts kommt. Ich hab echt ein schlechtes Bauchgefühl für die Aussprache.
Hoffentlich bleibe ich cool.