nord
- 165
- 2
- 95
nord
Gracia
nord
Zitat von nord:Wir hatten halt nur das Wochenende. Und haben da immer viel unternommen. Zusammen mit anderen. Und in der Woche haben wir versucht uns das Leben in der Unterkunft halbwegs angenehm zu machen. Hier ist jetzt leider Urlaubszeit also ist kaum jemand in der Woche da. Habe auch überlegt nochmal ein paar Tage zu nehmen, ist aber grad schlecht wegen Sonderprojekt usw.
Gestern habe ich einen großen Fehler gemacht. Hab mir bei nem Bierchen ihre ganzen alten Fotos auf der externen Festplatte angeguckt. Dachte erst sie hätte ihren Ordner gelöscht. Alles von 2007 bis 2016 angeguckt. Feiern Urlaube Partys oder einfach nur im Bett liegen.
Das hat mich fertig gemacht. Richtig fertig. Heute is nurnoch kacke.
nord
Ex-Mitglied
Zitat von nord:Dummerweise ist n Bierchen leider etwas untertrieben. Ohne kann ich nicht einschlafen. Hab etwas Angst um mich selbst.
nord
Gracia
Sabine 49
nord
nord
Gracia
Zitat von nord:So. Jetzt hatse mich entweder blockiert oder ne neue Nummer. Ein Kumpel kann auch nix sehen.
Sabine 49
nord
Gracia
Zitat von nord:Ne, übernachte heut bei freunden die sie auch blockiert hat. Deswegen der Abgleich. Hatte länger nicht mehr geguckt. Warum sollte sie mich auch 6 Wochen danach blockieren? Hatte ja nix geschrieben (bis auf den einen Text und Jacke).