nord
- 165
- 2
- 95
nord
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Gracia:Wäre ja auch echt schön wenn noch ein paar andere User sich an diesem Gespräch beteiligen würden
Brauicht Nord das?
Nord hält sich doch gut. Er schafft das, um mal mit der Ex zu sprechen
Zitat von Gracia:
Hält sich ganz gut .....findest du ?
Er ist wieder / immer noch im Gedankenkarussel und redet sich was ein *find* weshalb ICH noch auf andere User hoffte , weil es kann ja sehr sein ,daß ich mit meiner Einschätzung vollkommen daneben liege und das Mädel nur darauf wartet , sich ihm zu Füßen zu schmeißen und in seine Arme zu sinken .....und er das auch will , auch wenn er das Gegenteil hier sagt ...
Fortsetzung folgt
Gracia
Zitat von nord:Nein. Will ich nicht. Die Beziehung ist definitiv vorbei...
Zitat:...aber mache mir Sorgen , wie es ihr geht ...
Zitat:...überall abblitzen ....dann total lieb und nett ......die Jacke bringen ....
Zitat:...der Typ muss ja auch gesehen haben , wie sie danach aussah....
Zitat:.... ich glaube schon , daß sie das alles bereut
Zitat:....war nicht darauf vorbereitet , daß die so nett ist ....
Zitat:..was will sie denn nach dieser Kiste .....Freundschaft ?
Zitat:....ich schreibe ihr nicht , was denn auch , habe ja nichts mehr von ihr ..
....weiss auch nicht , wieso sie mich nicht blockert ....
Zitat:....weiss , daß sie naiv und treudoof sein kann ...
_Konstantin
nord
Zitat von nord:Tja. Sie war heute bei mir. Hatte ausversehen meine Lederjacke eingepackt. Die wollte ich wieder. Zu meinem Erstaunen bot sie gleich an mir die Jacke vorbeizubringen. Als sie das Treppenhaus hochkam hatte ich was anderes erwartet.
Sie hatte glasige Augen und hat mich traurig angelächelt. Fragte ob ich Post von ihr hätte. Hatte ich nicht.
Dann fragte ich wie es ihr geht... auf einmal kam wie aus der Pistole sie könne doch nicht bei dem Praktikumsjob fest angestellt werden... gäbe keine freien Stellen. Dann fragte sie wie es mir geht. Komisch sagte ich, waren ja immerhin Neun Jahre. Die ganze Zeit hat sie mich wie so ein Dackel angeschaut. Trauriges lächeln. Sie sagte dann: du schaffst das. Muss ich ja antwortete ich.
Tja irgendwie wollte sie noch was sagen, ich wollte aber nicht und bin langsam wieder in den Wohnungseingang.
Dann hat sie komisch gezuckt, als ob sie mir die Hand geben wollte oder so. Wollte ich aber nicht. Und immer dieser Wehleidige Blick.
Hab dann nur gesagt wenn sie noch was von mir findet soll sie mir bitte bescheid sagen.
Haben nett Tschüss gesagt und das wars dann.
Hat mich echt gewundert. Wochenlang so tun als hätte ich nie existiert... und jetzt sofort meine Jacke bringen, mich anlächeln...
Was soll ich sagen. Ich weiss dass sie bald keinen Job mehr hat, sich ein Schlafsofa gekauft hat weil sie sich kein Bett leisten kann ( obwohl sie mit dem Typen zusammen ziehen wollte.. hä?) Und unsere Freunde verloren hat.
Aber freuen tut mich das nicht.
Gracia
Zitat:Sie ist für immer weg. Und das ist der Hammer. Wenn sich innerhalb einer beschissenen Stunde unverhofft das ganze Leben auf den Kopf stellt..
Zitat:Kopf hoch....es tut mir sehr leid....ich kenne dieses Gefühl und sie geht mir auch nicht aus dem Kopf...ich werde sie nie wieder sehen....das alles nach einer sehr intensiven Zeit. Sie sagte mir gestern das sie es geniesst allein zu sein, single zu sein und das sie gar nicht weiss warum sie mit mir zusammen war...
nord
Zitat von nord:Ich sag euch, lieber ist sie ex single als gleich mit nem Anderen rumzuturnen...
Gracia
Zitat von sebiMelle:Zitat von nord:Ich sag euch, lieber ist sie ex single als gleich mit nem Anderen rumzuturnen...
Aber da quält dich jeden Tag die ungewissheit ob es so ist....mit wem sie auf Dates geht usw!