nord
- 165
- 2
- 95
nord
Gracia
Zitat von nord:Am Wochenende ist ein großes Fest in der Heimat. Werde mit Freunden und Familie rüberschlendeln.
Überlege die ganze Zeit wie ich reagieren würde wenn ich sie mit dem Anderen sehe.
Also.. einfach umdrehen? Anlächeln? Ansprechen?
nord
Gracia
Zitat von nord:Mag sein. Ich vergleiche unserer Beider Lebenssituationen Ich hab meine Beziehung verloren. Auf eine Art und Weise die ich nicht verdient habe.
Sie hat jemand anderen und ist eventuell glücklich... weiss ich nicht interessiert mich momentan such ehrlich gesagt nicht.
Dafür hat sie durch ihr Lügen und Betrügen nicht nur mich sondern auch unsere Freunde enttäuscht und ihre Eltern (jetzt wo sie die Wahrheit wissen) wohl auch
Ich bin fest davon überzeugt dass sie auch wenn sie nicht jetzt aber irgendwann merken wird was sie verspielt hat und sich fragen wird ob es das wert war . Zumindest auf diese Art und Weise.
nord
Gracia
nord
Zitat von nord:Ja festes gutes Einkommen, Wohnung gehört mir allein. Trotzdem pendel ich jetzt ohne sinn in die leere Bude...
Leisten kann ich mir das aber wofür? Keine Ahnung.
Eben im Lokal gesessen... hab nur geguckt ob ich sie irgendwo sehe. Weiß nicht. Kann nicht aufhören an sie zu denken. War 9 Jahre lang nie allein. Und überall war ich immer mit ihr. Daran zu denken wie sie jetzt glücklich mit nem anderen rumrennt so wie wir vor 3 Wochen noch macht mich rasend...
Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Mist...
Zitat:Habe viel Zeit mit Freunden geredet und verbracht, bin doch nicht so alleine wie ich dachte. Endlich kann ich mich auch mal auf mich konzentrieren. Habe mein Leben unbewusst komplett auf sie abgerichtet.
nord
Gracia
Zitat:......alle sagen ich soll nicht mehr an sie denken ...
Zitat:Trotzdem kann ich nicht damit aufhören...Obwohl ich hier unter der Woche viel unternehme.. gut von Freunden abgelenkt werde.
Und ich weis noch nicht einmal warum ich eigentlich nachdenke, warum ich traurig bin... weil ich sie vermisse? Weil ich betrogen wurde? Weil ich so viel Zeit und Mühe Investiert habe und dafür weggeworfen wurde? Weil sie jetzt glücklich ist und ich nicht? Weil sie mich nicht vermisst? Weil sie mich belogen hat? Weil mein Leben sich jetzt ändern muss? Weil ich mich schäme? Weil ich so leicht ersetzt wurde?
Wegen allem? Ich weis es nicht.
Ich hoffe dass auf den nächsten guten Tag ein weiterer guter folgt.. ich hab schwere Zeiten in meinem Leben durchgemacht. Durchaus Lebensverändernde Zeiten.
Aber nichts war vergleichbar hiermit..
nord
nord
Gracia
nord