nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
GodsMistake
MAMP
Zitat von GodsMistake:Mit neu verlieben meine ich wirklich neu verlieben
Zitat von GodsMistake:der trauerklos bin ich nur wenn sie nicht da is
Zitat von GodsMistake:biete ihr an sofort abzuhauen aber das will sie auch nicht
Zitat von GodsMistake:ich werd jetzt einfach alles passieren lassen auch wenn es schlimmer wird
Zitat von GodsMistake:Aber es tut halt weh wenn jemand fremdes wie du gerade ... mit allem recht hat was er schreibt
Zitat von GodsMistake:
...der trauerklos bin ich nur wenn sie nicht da is ...
MAMP
Zitat von AmericanSweety:Gefühle lassen sich eben schwer steuern. Leider. Hätte gern nen Knopf, wo man sie ausknipsen kann... Das geht sicher jedem so...
Zitat von AmericanSweety:Er hat mir am Anfang direkt angeboten, wenn ich möchte, dass er woanders schläft, macht er das sofort...
Zitat von MAMP:Natürlich hätten wir den wohl alle gern - wäre aber zu einfach.
Ihr schlaft aber bitte nicht mehr im gleichen Bett, oder ?!
GodsMistake
Zitat von AmericanSweety:
Guten Morgen...
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Bin genauso... Die Trennung ist nun 4,5 Wochen her und ich lebe die Trauer immer dann aus, wenn er nicht zuhause ist... Bis auf vorgestern. Da hatte ich einen kompletten emotionalen Zusammenbruch... Und all das gemacht, was viele hier ansprechen, was man keinesfalls tun sollte... (Bedürftig wirken etc) Wir werden auch noch eine ganze Weile zusammenwohnen. Das hat u.a finanzielle Gründe. Dazu kommt, es ist verdammt schwer, hier bezahlbare Wohnungen zu finden...Mit Kind und Katzen erst recht... Aber ich möchte es auch so...(Vorallem auch wegen unserer Tochter) Er hat mir am Anfang direkt angeboten, wenn ich möchte, dass er woanders schläft, macht er das sofort...
Gefühle lassen sich eben schwer steuern. Leider. Hätte gern nen Knopf, wo man sie ausknipsen kann... Das geht sicher jedem so...
Ich kann dir leider keine wirklichen Tipps geben, ich stecke selbst viel zu tief noch in der Trauer, Hoffnung etc... Aber pass gut auf dich auf! Wünsche dir viel Kraft und auch Mut! Mut zu Veränderungen...
Zitat von GodsMistake:Mit neu verlieben meine ich wirklich neu verlieben ...
Zitat von nofear:Ich sage dir mal die Wahrheit, das was du von ihr gehört hast ist nur das was du hören solltest.
A damit es ihr besser damit geht und B damit du einigermaßen geschont werden solltest.
Was tatsächlich passiert ist weißt du nicht, es ist auch nicht mehr relevant für dich da du es nicht ändern kannst.
Irrlicht
GodsMistake
Irrlicht
Zitat von GodsMistake:Kann mich nich dran errinern mich schonmal so schlecht gefühlt zu haben
GodsMistake
Zitat von GodsMistake:Sorry wenn ich so pussyhaft rüberkomme aber ich ertrag das alles
Zitat von GodsMistake:Nein ich habe leider keine freunde
Meine eltern sind nich mehr
Ich weiss nich weiter
Für wen soll ich denn kochen jetzt
Oder briefe schreiben .... ich hab 9 jahre meinen fokus auf diese frau gesetzt... eigtl ja noch länger ich war ja schon in sie verliebt als ich sie vor 17 jahren dass erste mal sah
Ich hab miterlebt wie sie das erste graue haar bekommen hat und ..hab ihr schon mal einen ausrutscher verziehen
Sorry wenn ich so pussyhaft rüberkomme aber ich ertrag das alles nich
MAMP
Zitat von GodsMistake:Sorry wenn ich so pussyhaft rüberkomme aber ich ertrag das alles nich