Winza
- 1040
- 3
- 2493
Zitat von Sonnenschein92:Nur ich habe sehr viel falsch gemacht, hab ihn gestalkt, hab gebettelt und ihm Vorwürfe gemacht.
Seit ein paar Wochen habe ich mich aber gefangen und gemerkt es bringt nichts. Allerdings ist es jetzt so, dass seine neue Lügen über mich erzählt.
Sonnenschein92
ma24
kata_smiles
Zitat von Arnika:@Sonnenschein92 Ich sags dir ja nur ungern, aber Männer sind nicht so leicht aus einer halbwegsen Beziehung rauszulocken. Da muss schon ...
Kat3Kids
Zitat von Sonnenschein92:ich hatte die Hoffnung ihr Mann könnte der Frau ins Gewissen reden und sie beendet die Affäre.
Zitat von kata_smiles:Das ist doch Quatsch...
Zitat von Sonnenschein92:@HeikoA13 ja genau, ich mache mir noch Hoffnungen. Für mich war es die liebe meines Lebens, wir waren 15 Jahre zusammen und eigentlich immer unzertrennlich. Deswegen interessiere ich mich auch für sein Leben bzw für ihn. Ich möchte ihn nicht unglücklich sehen, aber bestimmt auch nicht glücklich in eine anderen ...
Worrior
Zitat von Sonnenschein92:@Worrior ich hab mich tatsächlich direkt nach der trennung in Therapie begeben und schon Fortschritte gemacht, natürlich würde es nicht so weiter ...
Zitat von Sonnenschein92:Mein Mann hat mich nach 15 Jahren Beziehung für eine andere verlassen
Zitat von Sonnenschein92:Sie kennen sich von der Arbeit, aber dieses Gefühlsding geht erst seit Mitte Oktober