Hallo liebe itleser und Mitleidenden,
nach großer Überwindung habe ich mich nun dazu entschlossen, doch hier einen Beitrag zu schreiben.
Ich hatte mir vorgenommen, in ein paar Monaten euch zu berichten, dass nun so gut wie alles vorbei ist und wie gut es mir geht, hatte hier nur noch die beiträge gelesen und ab und an mal meine tipps beigesteuert.....naja, das hat jetzt leider nicht so geklappt
Nach guten acht Monaten muss ich Euch sagen, ich bin durch die Hölle gegangen (wir waren acht jahre zusammen) und bin seit langem wieder da.
Das viell zur Aufmunterung, Zeit heilt wirklich Wunden........
Ich kann über ihn reden, er ist aber nicht mehr so oft Thema, ich mache regelmäßig was mit freunden und genieße auch das Alleinsein, werde *toitoitoi* in vier wochen stolze katzenmami von zwei kleinen süßen mietzen werden-was ich mit meinem ex mir nie verwirklichen hätte können, muss nicht mehr weinen, bin mir bewusst, dass wir miteinander keine zukunft (mehr) hatten........
ABER......ich träume seit ein paar Wochen wieder jede Nacht von ihm, mind. in einem traum kommt er vor.
Meist, dass wir wieder zusammen kommen und wie schön es dann ist, ab und zu auch wie er mit einer neuen freundin total glücklich ist.......
Das wirft mich irgendwie immer wieder zurück, ich weiss zwar es sind träume, es wird nie wieder so sein, so wie ich ihn in den guten träumen sehe, so ist er überhaupt nicht.......aber hallo nach guten acht monaten kann ich doch nicht wieder anfangen jede nacht von ihm zu träumen?i ich will viel weiter sein, will nicht mehr von ihm träumen, warum macht da mein unterbewusstsein nicht mit? was kann ich denn dagegen tun?
Viell weiss jemand von euch rat?
Danke fürs Lesen
23.06.2012 07:54 •