YvesDave
- 89182
YvesDave
Wölkchen82
Zitat von YvesDave:Sie lässt mich nicht in Ruhe.
Zitat von YvesDave:Einmal Schluß immer Schluß oder? Was soll ich tun?
Zitat von YvesDave:Doch ich hatte nun wieder meine Festnetz aktiviert und somit kam der Kontakt wieder zustande
yvesdave
yvesdave
Zitat von yvesdave:Vom Verstand her sagt alles in mir Lauf Junge Lauf nimm die Beine in die Hand, aber mache das mal wenn man kaum Luft zum atmen hat und Du wie gelähmt bist.
yvesdave
UnglücklicherXX.
Wölkchen82
Zitat von yvesdave:Sie läuft gerne Weg im Leben stellt sich ungern, bei Kleinigkeiten gabs Streitereien immer, es war schon immer sehr holprig und schwer mit Ihr. Grade noch Du bist mein ein und alles und dann im nächsten Atemzug war sie weg.
Zitat von yvesdave:Sie hat schon immer viel gelogen( nicht betrogen)
Zitat von yvesdave:Ich will ja gar kein Kontakt, denn ich fühle mich jetzt schon schlecht.
yvesdave
Zitat von UnglücklicherXX:Meiner Meinung nach sollte man eine solche Gelegenheit jedem noch zugestehen, ganz egal was vorgefallen ist. Den Kontakt komplett abzubrechen ohne dass eine ausreichende Aussprache stattfinden kann macht die Sache sonst nur noch schlimmer für den anderen.
Zitat von yvesdave:Aber muß das immer so sein? Ich bin sonst echt bodenständig, aber irgendwie schaft diese Person es immer mich mehr wie ins wanken zu bringen.
Zitat von yvesdave:ich will dieses Jahr mein goldenes Sportabzeichen machen, dass ist wichtig, man hat doch schon für sich alles alleine geplant
yvesdave