Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von _Tara_:Meine Erfahrung: wenn ein Ex ein paar Monate später auf einmal wieder an der Tür kratzt (was ja nicht selten vorkommt), liegt es meistens daran, dass sich das Neue, was da war, für ihn/sie als doch nicht so toll entpuppt und schonwieder erledigt hat bzw. dass er/sie in den letzten Monaten nix Besseres gefunden haben.
Dann erinnern sie sich an den Ex und denken sich Lieber den, als nix und klopfen nochmal an, um abzuchecken, ob der, den man verlassen hatte, noch verfügbar ist. Mit wiederentdeckter Liebe hat das in den meisten Fällen wenig zu tun. Das ist dann nur ein Egoding und ein Nichtalleinseinwollen.
.
yvesdave
Tamisa
Zitat von yvesdave:Hallo Tamisa, ja ich denke ja auch so, ich würde sehr gerne den wahren Grund wissen, jeder von uns weiß das es eh nichts bringt, auch Sie. Von daher warum Kontakt, ich sagte Ihr ja genau das gleiche wie Du, doch es wehemend bestritten, warum tut man so was?
yvesdave
Sorgild
Zitat von yvesdave:Grade jetzt wo ich wieder anfange mit leben für mich alleine, es ist ok alleine, ist sie wieder da und sagt mir Sie kann mich nicht vergessen und liebt mich.......
yvesdave
Sorgild
Zitat von Sorgild:Irgendwann trifft man sich wieder, wenn beide mit der alten Beziehung abgeschlossen haben.
yvesdave
yvesdave
furby10
Sorgild
Zitat von yvesdave:Das werde ich tun, denn Sie wollte mich ja nicht! Ich danke Dir. Es wird ein harter Kampf...verdammt....
yvesdave
Sorgild
Zitat von yvesdave:Bin ich der Einzige, das Gegenteil kann ich nicht beweisen. Sie hat nie ein Bild von uns/mir gelöscht was sie auf dem handy hat. Sie ist die 8 Monate um mein Haus rum geschlichen , ob es da mal Pausen von gab... keine Ahnung, sie versuchte immer zu Kontaktieren..... macht man das wenn man was anderes hat ? Hm...... Ich weiß das es für mich nie eine Andere gab... waraum sollte es bei ihr nicht auch so gewesen sein....nichtsdestotrotz will ich Ruhe vor Ihr und keine offenen Fragen mehr haben wollen, kein Misstrauen usw. Sie soll mir einfach ...
yvesdave