Ich bin seit 8 Monaten von meiner Ex getrennt. Als ich sie kennenlernte war sie mehr an mir interessiert als ich an ihr .
Ich ließ mich aber auf sie ein und so kam es irgendwann zur Beziehung, in der ich viel Verlustangst hatte, weil ich sonst nicht viel in meinem Leben hatte/habe.
Ich machte eines Tages Schluss aus Verzweiflung weil ich das Gefühl hatte sie ignoriert mich. Dem war nicht so sie hatte nur viel zu tun. Das hat sie sehr verletzt, aber ein Freund könnte mit ihr reden und es war alles gut, vorübergehend.
Dann treffen wir uns noch für ein Wochenende, das war sehr schön gestaltet aber als ich zum Bahnhof ging sagte sie plötzlich dass sie noch arbeiten muss für ihre Klausur und doch nicht mit zum Hauptbahnhof komme
Sie wollte mich umarmen doch ich stieg ein und im Nachhinein sehe ich dass sie glasige Augen hatte.
Danach wurde sie komplett anders. Wir stritten nur noch und als ich das letzte Mal bei ihr war drehte sie sich Nachts immer weg. Sie wurde krank und machte trotzdem aus dem Krankenhaus aus Schluss.
Danach wollte ich mich noch mal mit ihr treffen aber sie sagten immer das wollte sie doch lieber mit ihrer Familie machen bis ich irgendwann ausgetickt bin.
Habe ihr gedroht haben nur noch gestritten, ganz viel unnötiges blockiere und Lügen von mir nur um irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach Neujahr brach der Kontakt ganz ab weil ihr Vater meinte ich würde sie von vorne bis hinten belügen und sie keine Lust mehr hat. Also blockierte sie mich.
Danach veränderte sie sich ich schrieb ja manchmal und versuchte mich zu entschuldigen um sie nach einer fünften Chance zu fragen. Aber es kam immer die Aussage Es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben
In der Zeit danach versuchte ich intensiv daran zu arbeiten Gefühle für sie zu verlieren aber es war mehr ein up and down.
Ein gemeinsamer Freund meinte sie habe sich in der Zeit mit mir und danach total geändert und war komplett im Wandel.
Ich habe hier im Juni zu ihrem Geburtstag gratuliert und sie hat mich ein paar Dinge gefragt und als ich was nachgefragt habe hat sie gefragt ob ich mit ihr Smalltalk führen wollte und dass sie mich anzeigt wenn ich sie nicht in Ruhe lasse
Ich verstehe sie auch aber sie gab mir nie die Möglichkeit zu sagen wie es mir ging und ich habe das alles sehr in mich hineingefressen.
Meine Großmutter wohnt bei ihr in der Nähe und hier haben wir auch eigentlich das meiste zusammen gemacht.
Und ich weiß nicht mehr wie ich das noch ändern kann, so schlecht ging es mir in meinem Leben selten und das jetzt schon so lange permanent.
Ich habe versucht mich in eine andere zu verlieben weil das schon mal geklappt hat nur um mich danach wieder zu entfernen. Hab's probiert aber nicht geklappt.
Ich frage mich auch ob ich Schuld daran bin dass sie sich so verändert hat
Bsp : Früher schrieb sie einem regelmäßig von selbst und heute muss man ihr schreiben sonst kommt nix.
14.08.2023 01:06 •
#1