4

Nach 8 Monaten immer noch am leiden

Antoninalove
Hallo zusammen
Mein Ex Hat sich im Mai getrennt. Wir haben uns auch nie mehr gehört ausser an meinem Geburtstag im Juli, da hat er mir eine liebevolle SMS geschrieben. Er war bis im Dezemeber in Amerika und ist jetzt wieder hier. Ich leider immer noch, nicht mehr so wie am Anfang aber mir geht es immer noch schlecht und das nach all den Monaten. Irgendwie hatte ich gehofft das er mir an Weihnachten/Neujahr schreiben wird und war voll down als er es nicht getan hat. Ich weiss das ist blöd. Aber er ist halt einer der Wert darauf legt seinen Ex Freundinnen an Geburtstagen, Weihnachten undso zu schreiben und darum zieht mich das auch so runter. Ich habe ihn auf Whattsapp und Snapchat auch nicht gelöscht und da schaut er trotzdem noch jedes meiner Bilder an. Ich will endlich abschliessen können aber es tut einfach so weh mit dem Gedanken zu leben das ich ihm sch.gal bin. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus

02.01.2018 15:34 • x 1 #1


Sway82
Warum hat er sich getrennt?
Wie lange wart ihr zusammen?

Nur weil er sich nicht gemeldet hat dieser tage heißt das nicht gleich, dass du ihm egal bist. Es heißt einfach ihr seid getrennt und habt keinen Kontakt. Punkt. Ist recht üblich nach Trennungen. Was würde es dir denn bringen, wenn er dir eine 0815 nachricht schickt wie allen anderen auch? Es scheint nicht so, als würdest du das wollen. Sieht eher so aus, als würdest du ihn gern zurück haben wollen.

02.01.2018 15:43 • #2


A


Nach 8 Monaten immer noch am leiden

x 3


W
Habe genau das gleiche Problem wie du: Mein Ex schaut sich jede Story an, aber hat sich über die Feiertage nicht gemeldet.
Aber weisst du was? Das zeigt mir eigentlich genau, dass ich ihm noch nicht egal bin. Es zeigt, dass er eben noch nicht an dem Punkt ist, an dem er sich einfach mal unverbindlich melden kann bei mir. Und für mich ist das so oder so eine gute Variante - ich kann in Ruhe mit ihm abschliessen und werde nicht durch Kontakt zurückgeworfen.

Vielleicht hilft es dir, das mal aus dieser Sicht zu betrachten?

02.01.2018 15:46 • #3


Antoninalove
@Sway82 Wir waren 1.5 Jahre zusammen und er hat sich getrennt weil wir eine Fernbeziehung führten die nicht mehr funktioniert hat. Wir liebten uns aber es ging nicht mehr.
Ich weiss aber ich hätte mir irgendwie trotzdem eine Nachricht gewünscht wo ich sehe das ich ihm trotzdem noch wichtig bin aber ich weiss das ist blöd.

@whataboutus Ja ich weiss das sagen mir auch viele, dass wen er über mich hinweg wäre es für ihn kein Problem wäre mir zu schreiben. Ich schaue halt nie eine Story vom ihm an aber er schaut bei mir jede an. Das komische ist das er sie seit gestern nicht mehr anschaut also irgendwie komisch. Ich denke halt auch das wenn er an Weihnachten/Neujahr nicht schreibt er nie mehr schreiben wird.
Aber danke für deinen Rat, das hilft mir. Denn ich dachte die ganze Zeit ich wäre ihm egal und das zieht einen voll runter.

02.01.2018 16:12 • #4


W
Egal bist du ihm ganz sicher nicht. Wer man einmal geliebt hat, vergisst man nie wieder - du hast ganz sicher Spuren in seinem Herzen hinterlassen.

02.01.2018 16:20 • x 2 #5


P
Hallo,

ich kann es vollkommen nachvollziehen wie Du dich fühlst. Bei mir ist die Trennung jetzt 9 Monate her und ich vermisse meine Ex Freundin in letzter Zeit wieder mehr. Ich denke es ist vollkommen normal wenn man einen Menschen wirklich geliebt hat. Ich weiß selber nicht wie ich damit umgehen soll, habe immer noch einen Funken Hoffnung in mir das sie sich meldet. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.

09.01.2019 23:06 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag