Du würdest sie wieder zurücknehmen? Nachdem sie dich nach acht Jahren für einen anderen verlassen hat? Also ich durchlebe gerade so etwas ähnliches. Es waren zwar nur vier Jahre aber dennoch. Sie ist Gegangen für eine andere und tut jetzt das selbe mit ihr, wie noch vor ein paar Wochen mit mir. Das schlimmste was ich bis jetzt im Leben erleben musste und muss. Diese Frau ist alles für mich gewesen ich dachte wirklich ich verbringe den Rest meines Lebens mit ihr, aber für mich war von Anfang an klar, selbst wenn sie ankommen würde, nachdem es mit der neuen nicht geklappt, hat, das es nie wieder ein zurück gibt. Ich hätte niemals geglaubt das sich irgendwer zwischen uns stellen könnte, aber wenn es einmal so war und es jemand geschafft hat , wird es meiner Meinung nach immer wieder jemanden geben. Irgendwann, irgendwo. Du solltest dir gut überlegen, ob du all diese Schmerzen dieses leid nochmal erleben willst. Ich selbst habe nicht viel stolz alles an ihr verloren, aber soviel bin ich mir selbst noch wert, dass ich keine zweite Wahl oder ein Lückenfüller bin. Das solltest du dir selbst auch!
Ich wünsche dir alles gute. Und das du hoffentlich nie zurück gehen wirst, denn sie hat dich nicht verdient, auch nicht deine Freundschaft.
28.04.2017 12:51 •