Einfallslos
- 88747
Einfallslos
Zitat von Pingu174:Kleines Update Nr. 2; Heute im verlauf des Tages 2 anrufe von mir unbekannten (auch online auf keinen namen registrierte) mobilnummern erhalten, wer könnte das nur sein? Natürlich beide direkt blockiert! Was ist denn plötzlich los dass sie mich um jeden preis erreichen will?
Zitat von Pingu174:dass sie mit einem unserer ehemaligen WG Mitbewohnern ziemlch direkt chattet. Dieser hatte stark an Gewicht verloren und Muskeln aufgebaut, fing halt an mit Hey, wie läufts bei dir und endete schnell in Du warst ja schon immer mein Typ, aber jetzt, OMG irgendetwas in die richtung hat sie ihm geschrieben.
Zitat von Pingu174:Ich mache mir jedenfalls nach dem lesen ähnlicher Geschichten einfach heftige Vorwürfe, das ich so lange geblieben bin und nicht beim ersten mal gegangen bin.
Zitat von Pingu174:chrecklich hat sie ausgesehen, total abgemagert und 5 jahre älter, bitte schickt mich nicht in die hölle aber es war schön sie so kaputt zu sehen
plietsche_deern
Zitat von Pingu174:Mache mir auch Vorwürfe, was für ein Idiot ich bin, das alles mitgemacht zu haben und nicht beim ersten mal gegangen zu sein. Bin fast alleine, da ich während der ganzen beziehung kaum Freundschaften pflegte
Zitat von Pingu174:(alkis und andere süchtige) umgeben ist
Zitat von Pingu174:aber es war schön sie so kaputt zu sehen
Zitat von plietsche_deern:das mit der Schadenfreude dass es ihr so mies geht, aus der Wohnung fliegt und sie so übel aussieht finde ich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich, ich meine - sie hat Dir ja nix getan, außer Dich zu verlassen. Und das ist ja nix Ungewöhnliches. Immerhin hattet ihr 4 tolle, verliebte Jahre ... Ansonsten schließe ...
Zitat von Pingu174:sie hat mich mehrfach belogen und betrogen, mich über nacht für irgend einen anderen einfach weg geworfen,
plietsche_deern
phoenix123