CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Geheimnis:Meine Erfahrung ist dass bestimmte Menschen definitiv besser zusammen passen als andere. Das scheint bei euch der Fall zu sein. Ihr aktueller Freund ...
Zitat von trentino:Wieso machen Menschen sowas? Also mit zwei Menschen zusammen sein und diese dann gegeneinander ausspielen? Komme ich nicht drauf klar.
Zitat von trentino:Wieso machen Menschen sowas? Also mit zwei Menschen zusammen sein und diese dann gegeneinander ausspielen? Komme ich nicht drauf klar.
Geheimnis
Zitat von CaliZero:und aus welchem Disneyfilm hast du das? Sorry, aber wenn man so blauäugig ob der beschriebenen Situation nur davon spricht, dass manche einfach ...
Doppelherzchen
Zitat von trentino:Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. ...
Zitat von trentino:Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. Dann war sie gleich richtig zickig und hat gesagt, dass sie nicht so dumm hätte fragen dürfen.
Iunderstand
Zitat von trentino:Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. ...
XSonneX
Zitat von trentino:Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. Dann war sie gleich richtig zickig und hat gesagt, dass sie nicht so dumm hätte fragen dürfen
Doppelherzchen
Zitat von Brennessl:fühlt sich so an als wolle sie von einem sicheren hafen in den nächsten schippern ohne ins freie meer zu schwimmen.
Zitat von Doppelherzchen:Wie kann man nur auf so jemanden stehen?!
Zitat von trentino:Ja, das wäre natürlich was anderes.
TimTayler