Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24809
Zitat von trentino:Ich war schon immer ein Dorn im Auge für ihn, vor ein paar Jahren hat er ihr den Kontakt zu mir verboten. Es war immer irgendwie mehr zwischen mir und ihr.
Gracia
Zitat von trentino:Ich dachte eben, dass diese Beziehung so oder so am Ende ist. Sie wird sich auch trennen, sie weiß nur nicht wie. Ihr Freund sagt immer solche ...
Zitat:Ratschläge bekommen
Zitat:Ich möchte ihr gerne helfen sich von ihm zu trennen wie sie das am Besten macht.
Zitat:Möchte mal wieder was Richtiges
Zitat von trentino:Ihr Freund sagt immer solche Sachen wie Ich sterbe ohne dich.
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:nun, er wird aber auch nicht wirklich leben an der seite einer frau, die irgendwann nur noch aus mitleid mit ihm zusammen ist!
Doppelherzchen
Zitat von trentino:Er hat mir vor einiger Zeit auch schon nicht so nette Nachrichten geschickt, ist ja auch verständlich.
Zitat von trentino:Sie sagte auch, dass er vielleicht was merkt und ich auf mich aufpassen sollte..
Zitat von trentino:Die Beiden wohnen zusammen im Keller ihrer Eltern. Also sie ist safe, er eher weniger. Ich weiß auch nicht, was er beruflich macht. Hab eigentlich nicht viele Fragen zu ihm gestellt, denke das wäre auch komisch, wenn ich da nachfragen würde. Ich glaube aber, dass er einiges von mir weiß. Er hat mir vor einiger ...
Zitat:Also sie ist safe, er eher weniger.
Zitat:Er hat mir vor einiger Zeit auch schon nicht so nette Nachrichten geschickt, ist ja auch verständlich.
Zitat:Ich will mich nicht in seine Lage versetzen, in dieser wollte ich auch nicht sein.
Zitat:Möchte sie aber auch nicht unter Druck setzen, will die Beziehung nicht zerstören von ihnen, auch wenn sie wahrscheinlich schon tot ist.
Zitat:Sie sagte auch, dass er vielleicht was merkt und ich auf mich aufpassen sollte..
Zitat von Fliesentisch:Entweder ist unser Sensibelchen also ein gewalttätiger Tyrann oder ein Schutzschild für Madame, um einen Grund zu haben, dir die Nicht-Trennung zu erklären. Beides relativ unwitzig, denkst du nicht?
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Du bist und warst Konkurrenz, da hat er wohl nicht an sich halten können. Ergo warst du schon länger Thema in der Beziehung und das wohl nicht ohne Grund.
Geheimnis
Zitat von Doppelherzchen:Wie passt eigentlich das damit zusammen, dass er ein emphatisches Sensibelchen ist und noch dazu unterwürfig sein soll, während er ihr angeblich ...
Zitat von trentino:Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Entweder sie lügt oder er hat zwei verschiedene Persönlichkeiten in sich. Ist halt auch schwer für mich das zu unterscheiden. Ich mache mir ja natürlich auch so meine Gedanken dazu. Kenne ihre beste Freundin auch etwas und sie meinte, dass er weinerlich ist, aber ...
Zitat von trentino:Ich dachte eben, dass diese Beziehung so oder so am Ende ist. Sie wird sich auch trennen, sie weiß nur nicht wie. Ihr Freund sagt immer solche ...