Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Schon o.k. Aber du bist ja nicht ganz außen vor, wenn du mit einer an einen anderen gebundenen Frau ins Bett gehst. Du kannst auf dem Standpunkt ...
Zitat von trentino:@VictoriaSiempre Wie gesagt. Für mich war das zu keiner Sekunde abwertend gemeint. Ich verstehe nicht, wieso das sofort in so einen negativen Kontext gezogen wird. Ich finde es zum Beispiel sehr gut, wenn man sensibel und empathisch ist. Keinesfalls ist das etwas Negatives.
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Ach komm. Ein ziemliches Sensibelchen ist für mich ne andere Aussage wie er ist sensibel und empathisch.
Zitat von VictoriaSiempre:An Deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass sie sich gerne wieder melden kann, wenn sie frei und ungebunden ist. So schwierig - wenn natürlich durchaus schmerzhaft - ist das nicht, wenn man Mitte/Ende 20 ist und kein Kind, Haus, Hof, Hund, Katze, Maus dran hängt.
Zitat von VictoriaSiempre:Ach komm. Ein ziemliches Sensibelchen ist für mich ne andere Aussage wie er ist sensibel und empathisch.
Zitat von Jane_1:Wir wissen doch gar nicht, was sie genau gesagt hat. Wir wissen nur, dass der TE das Wort Sensibelchen benutzt hat. Nicht schön, aber ...
XSonneX
Zitat von trentino:Ich dachte, dass man im Forum Ratschläge bekommt und nicht nur Vorwürfe.
Zitat von trentino:@XSonneX Ich dachte es ist in Ordnung, weil ich Single bin. Alles andere ist ihre Verantwortung und nicht meine. Es ist ihre Entscheidung, was sie mit mir macht und was nicht. Ich habe schon Mitleid mit ihrem Freund, gar keine Frage. Aber das liegt doch gar nicht in meinem Bereich. Ich dachte, dass man im Forum ...
XSonneX
Zitat von XSonneX:
Etwas bedeutsames ,beginnt aber nicht mit der Unterstützung ,wie sie ihn am besten los wird,weil ihr übereinander hergefallen seid , sondern mit einem : ich mein es ernst mit dir und möchte nichts mit dir weiter fortführen, solange du dich in einer Beziehung befindest
waytodawn