Waldfee-
- 26
- 4
- 33
Zitat von Waldfee-:In den ganzen Jahren war ihm die Beziehung zwischen uns nicht wichtig, weil er nie bereit war, daran zu arbeiten.
Da frage ich mich generell, warum war er dann so lange mit mir zusammen
Zitat von Waldfee-:Ich frage mich nur immer wieder, was für eine Art Mensch er ist. Ich kann es nicht verstehen.
Zitat von Waldfee-:Nun ist es so, dass mein Partner zwei mal Verheiratet war und aus diesen zwei Ehen die Kinder hervorgingen.
Zitat von Waldfee-:Mein Partner ist in dem ganzen Spiel auch keine Stütze, denn er ist irgendwie nicht in der Lage klar Farbe zu bekennen.
Zitat von Waldfee-:Mein Partner schützt mich nicht.
Zitat von Waldfee-:Er ist nicht loyal mir gegenüber, dass habe ich bei der Sache gelernt.
Zitat von Waldfee-:Schade, ich wäre gerne mit ihm alt geworden. Aber mit der Ex und dem ganzen Hick Hack, das kann ich nicht und ich muss es auch nicht.
Zitat von Waldfee-:Einige von euch, rieten mir damals schon, pack deine Koffer.
So einfach war und ist das nicht.
Zitat von Waldfee-:Aufgrund eines solchen Treffens und dem Hochgefühl, welches er dann hatte, machte er mit mir Schluss mit den Worten ich möchte mich Beziehungstechnisch umorientieren und es sind auch keine Gefühle mehr da. Mich hat das nicht überrascht, da wir schon seit gut 1,5 Jahren getrennt schlafen, getrennt essen und auch keinen S. mehr hatten.
Das ging aber von mir aus, weil er sich ständig unmöglich benommen hatte.
Zitat von Waldfee-:Meine Versuche ihn mal zu einem Gespräch zu bewegen, waren in den 8 Jahren nie erfolgreich.
Er spricht grundsätzlich gar nicht über sowas. Für ihn muss alles nur funktionieren, wie er sich das vorstellt.
Zitat von Waldfee-:Einen geeigneten Wohnraum zu finden, ist schwierig geworden, vor allem mit einem großen Hund.
Zitat von Waldfee-:Der Grund meines Beitrags ist nun, ich möchte verstehen, warum er so handelt, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Zitat von Waldfee-:In den ganzen Jahren war ihm die Beziehung zwischen uns nicht wichtig, weil er nie bereit war, daran zu arbeiten.
Da frage ich mich generell, warum war er dann so lange mit mir zusammen?
Brightness2
Zitat von Waldfee-:Mich hat das nicht überrascht, da wir schon seit gut 1,5 Jahren getrennt schlafen, getrennt essen und auch keinen S. mehr hatten.
Zitat von Waldfee-:Der Grund meines Beitrags ist nun, ich möchte verstehen, warum er so handelt, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Zitat:Bin mittlerweile auch schon 50 Jahre alt und da ziehe ich dann schon eher meine Konsequenzen, als mich bis ans Lebensende mit etwas rumzuquälen, was dann doch zu nichts führt.
...
Jetzt sehe ich vollkommen klar.
Zitat von Waldfee-:Da frage ich mich generell, warum war er dann so lange mit mir zusammen?
Zitat von Waldfee-:Alles ergibt für mich keinen Sinn.
Zitat von Waldfee-:Wäre sowieso gegangen.
Zitat von Waldfee-:Ich war nicht untätig in der chaotischen Beziehung mit ihm und habe für mich, die Rahmenbedigungen ein unabhängiges Leben zu führen, geschaffen.
Silvester
Zitat von Waldfee-:Ich habe nun eben nur diese ganze Logistik und die Organisation des Ausstieges aus der Wohnsituation vor mir und das fühlt sich schon wie ein Kraftakt an.
Lumba
In den ganzen Jahren war ihm die Beziehung zwischen uns nicht wichtig, weil er nie bereit war, daran zu arbeiten.
Da frage ich mich generell, warum war er dann so lange mit mir zusammen?
Alles ergibt für mich keinen Sinn.
Schluss machen aber trotzdem so weiter leben, wie bisher.
Zitat von Waldfee-:Mich hat das nicht überrascht, da wir schon seit gut 1,5 Jahren getrennt schlafen, getrennt essen und auch keinen S. mehr hatten.
Das ging aber von mir aus, weil er sich ständig unmöglich benommen hatte.