Hallo, Ich bin 43 Jahr alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Wir haben zusammen 3 Kinder ( 8, 6 und 4 Jahre alt)
Im Januar, 2 Tage nach meinem Geburtstag, schrieb mich eine alte Bekannte an, die immer mal wieder den Kontakt zu mir abgebrochen hatte. Ich habe schon immer geahnt, dass da irgendwas nicht stimmt. Nun kam heraus, dass sie und mein Mann mich vor 8 Jahren mehrfach betrogen hatten. Zu der Zeit war ich mit unserem 1. Kind schwanger. Ich hatte damals meinen Mann auf Abstand gehalten, weil ich 30 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen hatte und mich so unglaublich hässlich gefühlt hatte. Er hatte damals mit ihr geflirtet, was ich raus bekam und ihm das Messer auf die Brust gesetzt hatte. Entweder er bricht den Kontakt ab oder er fliegt. Er behauptete den Kontakt abgebrochen zu haben, aber ich kam doch wieder dahinter dass er das nicht tat. Und da ist es fast eskaliert. Ich habe mich mit beiden zusammen gesetzt und beide schweren mir dass da nichts ist und sein wird. Ein komisches Gefühl hatte ich trotzdem aber gab dem ganzen eine Chance. Sie war verheiratet und planten Nachwuchs, was soll da schon passieren. Wir haben als Pärchen einige Male etwas zusammen unternommen, bis sie auf einmal den Kontakt abbrach. Ohne Begründung. Immer wieder habe ich ihn gefragt ob etwas vorgefallen sei. immer wurde dies verneint und geschworen dass da nichts war.
Tja hätte ich auf mein Bauchgefühö gehört. 3 mal musste er angeblich länger arbeiten stattdessen lag er bei ihr und ich saß schwanger, nichtsahnend zu Hause. Das kam jetzt ans Licht. Es ist so unglaublich schmerzhaft so lange Zeit von dem Menschen den man mit am meisten liebt, betrogen und belogen zu werden. Ich liebe ihn immernoch, ich will ihn nicht verlassen und da ich ja immer skeptisch war hatte ich auch immer mal wieder sein Handy kontrolliert, da war nichts mehr. Aber diese Bilder ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Hat irgend jemand einen Rat? Beziehung beenden steht nicht zur Debatte. in guten wie in schlechten Zeiten. Ich will das ganze nur verarbeiten. Ihm vielleicht auch irgendwann verzeihen können.
.
Heute 07:46 •
x 3 #1