308

Nach 8 Jahren kam es ans Licht

Sussurra
@Multiversum auch hier nochmal, die Affäre läuft nicht durchgängig wir wohnen seit ein paar Jahren 600 km weit weg und er war nie alleine unterwegs, tagsüber auf Arbeit und das weiß ich weil eine gute Freundin und ein guter Freund dort auch arbeiten

Gestern 17:46 • x 1 #76

M
Zitat von Multiversum:
Okay. Aber Viele haben ja auch eine (rein) emotionale Affäre - also per Handy !?
(die Manchen auch etwas bedeutet)

?

Gestern 17:48 • #77

A

Nach 8 Jahren kam es ans Licht

x 3

Sussurra
@Multiversum hmmm... dann hätte ein 2. Handy, denn ich habe seins, seit dem Vorfall kontrolliert und auch seine alten chats wiederhergestellt in WhatsApp. Sie hatte sich über die Hahre immer mal bei ihm gemeldet um nachzufragen ob er es mir endlich gesagt hat. Sie hat es ihrem Mann wohl schon vor 8 Jahren gesagt... die beiden sind angeblich auch nicht mehr zusammen, ob das allerdings so stimmt weiß ich nicht, denn imsie hat mich auf allen sozialen Netzwerken geblockt und ihr Mann war da seit 2015 nicht mehr aktiv drin.

Gestern 17:54 • x 1 #78

M
Zitat von Sussurra:
dann hätte ein 2. Handy

Das ist leider durchaus üblich bei Fremdgängern. -Sogar mehrere Handies!
Aber ob das hier so ist,
müsste man herausfinden.

Gestern 17:59 • #79

Sussurra
@Multiversum hmm.. da ich hier immer aufräumen, ausmiste muss er es wohl sehr schwer haben..

Gestern 18:10 • x 1 #80

M
Zitat von Sussurra:
da ich hier immer aufräumen, ausmiste muss er es wohl sehr schwer haben..

Auto, Garage, Garten, Arbeitsstelle, .... .

Gestern 18:11 • #81

B
Es könnte ja auch ganz einfach so sein, dass er vor 8 Jahren einen Fehltritt hatte, diesen nun bitter bereut und gerade alles versucht, es wieder gut zu machen. Ist das so abwegig?

Gestern 18:12 • x 6 #82

GreenTara
@Sussurra
Zitat von Sussurra:
Sie hatte sich über die Hahre immer mal bei ihm gemeldet um nachzufragen ob er es mir endlich gesagt hat.

Diese Frau wollte nicht ihr Gewissen erleichtern, weil sie krank ist.
Sie scheint eher damit zu hadern, dass sie nach ihrem temporären Einsatz unwichtig wurde bei deinem Mann.

Gestern 18:14 • x 1 #83

Sussurra
@Multiversum alles mein Terrain

Gestern 18:16 • x 1 #84

Sussurra
@GreenTara nach 8 Jahren?

Gestern 18:17 • #85

Sussurra
@Brightness2 danke, ich meine die anderen Aussagen haben auch ihre Berechtigung aber das glaube ich nicht, das wäre für ihn viel zu zeitaufwendig, vorallem mit 3 Kindern

Gestern 18:18 • #86

GreenTara
@Sussurra
Sie hat doch immer wieder nachgefragt, es schien ihr wohl keine Ruhe zu lassen.

Gestern 18:19 • x 3 #87

Sussurra
@GreenTara ja weil sie es gebeichtet hat ( angeblich). Keine Ahnung, vielleicht hat sie einfach Spaß daran Familien zu zerstören.

Gestern 18:22 • #88

M
Zitat von Sussurra:
das wäre für ihn viel zu zeitaufwendig, vorallem mit 3 Kindern

Hast Du Dir schonmal ein paar andere Threads hier durchgelesen ?

Gestern 18:23 • #89

Sussurra
@GreenTara also vielleicht weil ihre Ehe in die Brüche dadurch gegangen ist und sie wollte dass es ihm genauso ergeht.

Gestern 18:24 • x 4 #90

A

x 4