Sussurra
- 48
- 1
- 77
Zitat von Wirdschon:beidseitiger seelischer *beep*
Zitat von Sussurra:jetzt ist es für mich keine Option.
Zitat von GreenTara:100%igen Absichtserklärung gestartet werden soll, und nicht: Mal sehen, vielleicht...
Zitat von Sussurra:Ich hab ihn das erste mal weinen sehen seit ich ihn kenne...
Zitat von Sussurra:@Milly85 ich weiß nicht.. ich weiß gar nichts mehr... ichvweis dass sich menschen ändern können, das habe ich auch. Also weder das was du schreibst noch das was ich mir wünsche kann ich zu 100% für richtig erklären. Das ist halt so eine Sache mit dem lügen usw. Ich habe früher in meinen 20er Jahren und davor ...
Multiversum
Zitat von Gorch_Fock:Die Affaire lief schon länger in 2024
Brightness2
Zitat von Sussurra:Unser Verhältnis in den letzten Jahren war eigentlich super. Wir haben viel geredet auch über Probleme, wir hatten sehr schöne Zeiten , haben uns ein Haus gekauft und ich bin 600km weit weg von meiner Heimat in seine mitgezogen. Wir haben 3 wundervolle Kinder und es war alles gut bis zu jenem Tag im Januar.
Zitat von Sussurra:Wir sind auf der Warteliste für eine Therapie. Und das kam von meinem Mann, er hat das organisiert und es war seine Idee das zu tun. Ich hatte auch den Gedanken aber wollte warten ob er damit von alleine kommt.
Zitat von Sussurra:Wir haben 3 Kinder und es ist ja auch nicht so als würden wir uns nicht mehr lieben. Er hat für Paartherapie gesorgt, er hält mich fest wenn ich zusammenbrechen und auf ihn einhaue vor Zorn und Verzweiflung. Er stellt sich dem ganzen obwohl seine Art immer das wegducken war.
Zitat von Alduin:Bemesse deinen Mann anhand von Taten und nicht anhand von Worten.
Zitat von Sussurra:Narben werden immer bleiben.
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, war nicht nett, aber nun auch keine Daueraffäre.
Multiversum
Zitat von Sussurra:wenn ich mich ändern kann, warum dann auch nicht andere oder mein Mann?
Zitat von Sussurra:er hat erst noch versucht sich rauszureden
Zitat von sonntag_morgen:Die Frage ist halt auch - wem lügt man an und wegen was lügt man?
Multiversum
Zitat von Sussurra:Nein in 2024 hatte er definitiv kein S. mit ihr, da war er immer zu Hause, und sie 600 km entfernt mit ihren Kindern