GreenTara
- 2354
- 5554
Notperfect
Notperfect
Zitat von Sussurra:@Worrior ich habe nie geschrieben dass es eine Freundin ist oder war, sondern eine Bekannte. Und mein Mann ist mein Mann, ich habe ihn geheiratet und liebe ihn, was das ganze so schmerzhaft macht. Ich wollte wissen wie man da durch kommt. Wie man die Bilder aus dem Kopf bekommt und nicht ob ich ihn verlasse oder ...
Zitat von Worrior:@sonntag_morgen Wieder mal mein altbekannten Spruch. Man kann an vielem arbeiten, der Wille entscheidet und muss beidseitig vorhanden sein. Anziehung, Leidenschaft und Begierde kann jedoch kein Therapeut dieser Welt herbeitherapieren.
Alduin
Zitat von Sussurra:Wir sind auf der Warteliste für eine Therapie. Und das kam von meinem Mann, er hat das organisiert und es war seine Idee das zu tun. Ich hatte auch den Gedanken aber wollte warten ob er damit von alleine kommt.
Zitat von Sussurra:um noch etwas zu korrigieren, das Abstreiten seinerseits war auch vor Jahren. Ich hatte ihn ca 2 Jahre diesbezüglich immer wieder gefragt.
Unser Verhältnis in den letzten Jahren war eigentlich super. Wir haben viel geredet auch über Probleme, wir hatten sehr schöne Zeiten , haben uns ein Haus gekauft und ich bin 600km weit weg von meiner Heimat in seine mitgezogen. Wir haben 3 wundervolle Kinder und es war alles gut bis zu jenem Tag im Januar.