Sussurra
- 69
- 1
- 112
Zitat von Sussurra:@GreenTara danke. Die Wit bekommt er schon zu spüren.. ich hab das erste mal in meinem Leben einen anderen Menschen geschlagen, und schäme mich aber dafür mich nicht unter Kontrolle gehabt zu haben. Es war alles dabei von anschreiben bis beleidigung und eine Backpfeiffe, dass mir jetzt Stunden später immernoch die ...
Tilly
Tilly
Perzet
Zitat von Sussurra:Sie war verheiratet und planten Nachwuchs
Zitat von Sussurra:@Waris07 sie hatte zuvor meinen Mann kontaktiert und ihm wohl gesagt dass ihr Brustkrebs wieder da ist, folglich wollte sie wohl ihr Gewissen ...
Margerite
Zitat von Sussurra:sie hat wohl wieder Brustkrebs... gewissen erleichtern?
Zitat von Sussurra:Da die Offenbarung bei uns noch relativ Frisch ist und ich auch noch Reue und den Willen bei ihm sehe um unsere Ehe zu kämpfen, kann ich das auch nicht einfach aufgeben. Wir haben 3 Kinder und es ist ja auch nicht so als würden wir uns nicht mehr lieben. Er hat für Paartherapie gesorgt, er hält mich fest wenn ich zusammenbrechen und auf ihn einhaue vor Zorn und Verzweiflung. Er stellt sich dem ganzen obwohl seine Art immer das wegducken war. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihm das gleiche anzutun, aber das bringe ich nicht übers Herz und ich möchte mich nicht danach hassen das getan zu haben.( nichts gegen dich und deine Entscheidung)
Zitat von Sussurra:ich habe nie geschrieben dass es eine Freundin ist oder war, sondern eine Bekannte. Und mein Mann ist mein Mann, ich habe ihn geheiratet und liebe ihn, was das ganze so schmerzhaft macht. Ich wollte wissen wie man da durch kommt. Wie man die Bilder aus dem Kopf bekommt und nicht ob ich ihn verlasse oder nicht.
Zitat von Sussurra:sie hat unsere Familie auf dem Gewissen