Amira87
- 37
- 1
- 3
Amira87
Muffin0142
Charlie83
Magnolia
Magnolia
Amira87
Muffin0142
ks2000
Zitat:Und ein Teil in mir weiß auch, dass er irgendwann vielleicht da sitzt und es bereut
Zitat:denn es war alles so schön und wir hätten alles haben können. Und er war auch glücklich...
Zitat:Vielleicht hat er recht, dass wir tatsächlich zu früh zusammengekommen sind... Aber all das konnte ich doch nicht wissen , dass er dann irgendwann kalte Füße bekommen würde.
Zitat:Ich weiß, dass ich furchtbar ungeduldig bin, denn ich möchte mich einfach nicht so fühlen. Ich bin so ein fröhlicher Mensch und war immer so erfüllt von meinem Leben. Jetzt habe ich plötzlich ein ganz anderes Leben , es geht in eine völlig andere Richtung, als ich es noch vor ein paar Wochen gedacht habe.
Zitat:Momentan denke ich noch, dass ich ihm alles verzeihen könnte - vllt sehe ich das mit ein wenig Abstand auch ganz anders...
Zitat:Denn S. hat leider die Messlatte sehr hoch gelegt , unsere gesamte Beziehung legt die Messlatte sehr hoch...
Zitat:Man denkt, dass man doch nicht noch mal so viel Glück haben kann...
Charlie83
Magnolia
Amira87
ks2000
Zitat:Da frage ich mich allerdings, ob es ihm nicht genauso gehen muss? Wenn er sich jetzt austobt und am laufenden Band neue Mädels kennenlernt , kann er mich da komplett ausblenden?
Zitat:Ich kann ihm diese Erfahrungen nicht geben , ich weiß auch nicht, warum Männer die unbedingt brauchen , aber da bin ich dann jetzt raus...
Zitat:Aber was ist denn jetzt mit seinem anstehenden Geburtstag in 4 Wochen? KS strikt durchziehen - oder ein neutrales Herzlichen Glückwunsch ?