Charlie - es ist so lieb , dass du fragst...
Leider kam es gestern zum absoluten Desaster:
Ich habe ja schon erzählt, dass er diese Woche ständig versucht hat anzurufen und sich solche Sorgen gemacht hat (fragt mich nicht, warum. Ich bin und war auch in der Vergangenheit noch nie depressiv oder irgendwie gefährdet - klar, es ging mir die letzten Tage schlecht , ich kann nicht essen, schlafe kaum und dementsprechend leidet mein Kreislauf auch. Bin einmal auf der Arbeit zusammengesackt , aber das weiß er ja alles nicht) . Gestern morgen hat er mir ja dann geschrieben, dass er in 3 verschiedenen Krankenhäusern gewesen sei am Mittwoch und nach mir gefragt habe und dass ich ihm doch bitte sagen solle, wo ich sei...
Da wir ja die Kontaktsperre haben, wollte ich gar nichts machen , aber ich fand das mit den Krankenhäusern jetzt schon etwas übertrieben und habe dann zumindest kurz geschrieben Mir geht es gut ! Mach dir keine Mühe!
Danach kam auch nichts mehr und ich dachte, dass es jetzt gut sei damit...
Gestern Abend hatte ich dann mal wieder ein totales Tief und lag irgendwie nur einsam auf meiner Couch, als es an der Tür geklingelt hat.
Meine Freundin hatte sich eigentlich angemeldet, um mir Tabletten gegen Schwindel etc vorbeizubringen , deswegen habe ich auch sofort aufgedrückt.
Tja - ER war es aber!
Als er mich gesehen hat ist er sofort zu mir gestürzt, hat immer nur gesagt mein Gott, du bist so blass, was hast du? Was kann ich machen? und ich habe KEIN Wort rausbekommen und stand irgendwie völlig neben mir.
Irgendwann konnte ich dann wenigstens sagen was machst du hier ? ich will dich nicht sehen! , woraufhin er nur gesagt hat, dass er ein furchtbar schlechtes Gewissen hätte und ich müsste nicht alleine sein, er wäre da und er könnte jeden Tag kommen.
Ich weiß nicht, was dann los war, jedenfalls ist mir so schlecht geworden, dass ich mich übergeben musste und ja, dann hat er mich ins Bett getragen, mich zugedeckt und gesagt, er würde bleiben. Mir war speiübel und ich hab kein Wort gesagt , er hat mir nur immer wieder über den Kopf gestreichelt - sich irgendwann zu mir gelegt ( mit gefühltem 1 Meter Abstand) . Ich hab gemerkt, dass er irgendwann eingeschlafen ist und ich habe kein Auge zubekommen. Mir war so übel und irgendwie kam mir das alles so unwirklich vor... Ich lag da neben dem Mann, den ich über alles liebe und es fühlte sich an, als seien da Welten zwischen uns... und irgendwie dachte ich, dass es sich für ihn auch so angefühlt haben muss...
Irgendwann gegen 5 Uhr morgens hat dann sein Wecker geklingelt, ich habe mich schlafend gestellt - er hat mir dann noch 2 Mal über den Kopf gestrichen und weg war er ....
Seither habe ich auch noch nichts wieder gehört
Ich muss wohl nicht sagen, wie es mir heute geht... Ich ärgere mich, dass ich nicht die Kraft hatte ihn wegzuschicken - dass ich so neben mir stand und vor allem darüber, dass ich mich jetzt so fühle, wie ich mich fühle...
Denn es hat sich ja nichts geändert ... Er ist ja nicht gekommen , um zu kämpfen... Ich weiß nicht warum er da war ... Aber das ist doch krank... Was läuft denn hier für ein Film ab?
10.10.2014 11:14 •