Nightsurfer
- 12
- 1
- 12
Nightsurfer
Zitat von Nightsurfer:Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Die Trennung ist jetzt 10 Monate her, aber es belastet mich doch immer noch sehr ! Ich habe die Beziehung als sehr harmonisch, romantisch und fest empfunden. Ich habe sie tief geliebt und für mich war sie eigentlich die perfekte Partnerin. Ich war auch immer für sie da, wenn es ihr schlecht ging oder wenn sie mich aus irgendwelchen anderen Gründen gebraucht hatte. Teilweise habe ich meinen eigenen Freundeskreis so vernachlässigt, weil sie sich einsam fühlte und Gesellschaft brauchte bis sie eben ihren jetzigen Freundeskreis aufgebaut hatte, zu dem auch ihr Arbeitskollege gehört, dass meine damaligen Freunde auch nichts mehr mit mir machen wollten.
Durch meine Dummheit habe ich jetzt meine große Liebe verloren und ich kann mir auch nicht vorstellen jemand anderen wie sie je wieder zu finden...
Zitat von Nightsurfer:Durch meine Dummheit habe ich jetzt meine große Liebe verloren.
Nightsurfer
Zitat von Urmel_:Aber unter uns: da hat man Dich als Mann gut verarscht
Zitat von Nightsurfer:ja, dass kann ich mir auch vorstellen das es nicht gerade anziehend ist wenn der Partner nur noch ein häufchen Elend ist.
Zitat von Balance:Du bist kein Häufchen Elend. Du bist wundervoll in Deiner Art. Auch ein Mann darf Schwächen zeigen. Ich selbst sehe es als Stärke. Denn es bedarf an Stärke, Schwäche zeigen zu können.
Zitat:Erkenne, dass geringe Anziehungskrkaft der Grund für die Trennung ist und frag einen Mann, wie man Anziehungskrkaft erneut aufbaut.
Küstenperle
Zitat von Urmel_:Als Mann darfst Du nur Schwäche aus einer Position der Stärke zeigen
Zitat von Küstenperle:Und ja, Du bist wunderbar einem Menschen zu schreiben, der hier ein paar Sätze aus seiner Trennungssituation verfasst, da würde ich mir gelinde gesagt etwas verarscht vorkommen.
Nightsurfer
Midnightlight
Nightsurfer
Zitat von Nightsurfer:Ihr Arbeitskollege/neuer Freund lacht sich wahrscheinlich jetzt in Fäustchen, dass es er mich ausgebotet hat und jemand so liebevolles, tollen und hübschen Menschen gefunden hat.
Nightsurfer
Zitat von Urmel_:Die Frage ist, welchen Wert sie bei Dir sieht, wenn sie (ohne, dass Du es mitbekommst) sie mal hintenrum nachschaut, was Du so machst.
Nightsurfer