Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Pusteblume26:Ich habe auch immer erst ihn gefragt, nur um an solchen Tagen dann Zeit zu haben, wenn er es denn mal hatte. Das hat mich während der Beziehung nicht gestört und ich muss sagen dass es für mich auch fast selbstverständlich war es so zu machen.
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Gleichzeitig wünscht man sich ihn zurück aber auch gleichzeitig ist man so enttäuscht und sauer...
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich weiß nciht einmal ob ich ihm das verzeihen könnte aber es würde mich freuen wenn er nochmal das Gespräch mit mir suchen würde wie es auch von zwei Leuten in dem Alter erwartet werden kann.. Kann das jemand nachvollziehen?
Pusteblume26
Bacino92
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Guten Morgen Zusammen, Heute Nacht habe ich leider wieder überhaupt nicht gut geschlafen. Zum Teil träume ich von den Sätzen die er mir noch gesagt hat während und vor der Trennung und dass wir ja zusammenziehen wollten und dass dann seine neue plötzlich im Raum steht. Ich weiß, ganz wirre Träume und solche hatte ich auch schon die letzten Wochen nicht mehr.. Wahrscheinlich ist es, weil er seit gestern wieder in der Arbeit ist und ich Angst habe ihn dort zu sehen. Gestern bin ich durch die Produktion getroffen und habe einige seiner Kollegen ...
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:dass mein ex schon öfter meinte, es läuft nicht mehr und unsere Trennung abzusehen war
Pusteblume26
Pusteblume26